Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immerhin konnte ich heute Nachmittag schnell dem Club beitreten, bevor sich die Verbindung wieder verabschied.

So langsam wirds wirklich lächerlich. Wenn ich jetzt offline weiterspiele, werden die gesammelten Club-EXP nicht gutgeschrieben oder?

Der Patch soll ja laut dem Bild oben bewirken, dass vom Game selbst weniger Daten zu den Servern gesendet werden. Das wird sich natürlich erst bemerkbar machen, wenn wirklich die Mehrheit der Spieler den Patch installiert haben. Wenn das jetzt nur ein paar Leute sind, wird sich am tatsächlichen Traffic nicht viel ändern
Ohne Patch hat man die Online Funktionen nicht mehr. Kam extra ne Meldung bei mir.

Ich hoffe echt stark, dass sie die KI noch überarbeiten. Ich ramme jetzt auch alles und jeden weg, aber ich würde nach wie vor VIEL LIEBER sauber fahren, statt Destruction Derby zu spielen. Das wäre mir momentan sogar wichtiger als die Online-Stabilität.

Normal wird man ja wenn man die Netwerkfunktionen benutzen will vom Spiel rausgeschmissen und man muss sich den Patch laden um sie zu benutzen.

Von dem her kann doch eigentlich keiner mehr online sein ohne den neuen Patch.

War wahrscheinlich nur Glück. Ich wollte es gerade wieder schließen, als ich unten bei "Challenges" den Ladekreis gesehen habe. Kurz darauf ging es.

Boah mir fehlen nur noch 6 Sterne, sonst hab ich alles.
Ist.ziemlich am Ende kurz vor der legend meisterschaft... Und zwar so ne 2-Rennen-meisterschaft mit dem ariel, die karre is nur am schleudern :( unmöglich zu fahren.. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Jo, am besten ist, du bist in nem Level 10 Club, dann kannst es mit dem BAC Mono machen, der liegt wie ein Brett auf der Straße, mit dem ist es ein Kinderspiel (kein Witz).
Andernfalls musst du es leider mit dem Ariel machen, es ist schaffbar, da ich es auch mit dem Ariel machen musste, aber du brauchst sehr viel Fingerspitzengefühl für die Bestzeiten, n kleiner Tipp, den ich geben kann, ist beim Ariel nie komplett vom Gas zu gehen, er liegt ein kleines bisschen stabiler in der Kurve wenn man ganz leicht auf dem Gas stehen bleibt... ;)

Edit: Es bleibt aber trotzdem, wie ich finde, die schwerste Aufgabe im Spiel mit dem Ariel, auch wenn man sich an den Ariel gewöhnt

So Guten Morgen erstmal. Also finde es langsam echt Affig das Online spielen immer noch nicht richtig funktioniert. Erst 1 Jahr verschieben und dann immer noch nicht fertig. Ich gehe mal von aus Sony hat drück gemacht das es langsam erscheinen soll anders kann ich es mir nicht erklären....

Ab morgen bekommen wir die Mitteilung das sich die Server auf 2015 verschieben.
Zum Ausgleich gibt es für jeden Monat ein kostenloses Fahrzeug :gerri:
Was ist nur für ein Amateure Verein.
Sowas gibt es nur in der Video Spiele Branche

Zurück
Oben