Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin konnte ich heute Nachmittag schnell dem Club beitreten, bevor sich die Verbindung wieder verabschied.
So langsam wirds wirklich lächerlich. Wenn ich jetzt offline weiterspiele, werden die gesammelten Club-EXP nicht gutgeschrieben oder?
Ohne Patch hat man die Online Funktionen nicht mehr. Kam extra ne Meldung bei mir.Der Patch soll ja laut dem Bild oben bewirken, dass vom Game selbst weniger Daten zu den Servern gesendet werden. Das wird sich natürlich erst bemerkbar machen, wenn wirklich die Mehrheit der Spieler den Patch installiert haben. Wenn das jetzt nur ein paar Leute sind, wird sich am tatsächlichen Traffic nicht viel ändern
Oh, ja hast recht. Ist ja eh bei allen spielen so... Vergesst alles, was ich gesagt habeOhne Patch hat man die Online Funktionen nicht mehr. Kam extra ne Meldung bei mir.
Welche Online-FunktionenOhne Patch hat man die Online Funktionen nicht mehr. Kam extra ne Meldung bei mir.

Leveln um bessere Autos frei zu schalten...das ist mein Plan....
Den habe ich mir gleich Aktiviert beim Fahren, fand komisch das man daß extra machen muss!Warum komm ich nicht auf den Server?
Im Hintergrund läuft die Menümusik. Muss schon sagen, der Soundtrack hat es immerhin in sich.
Wird sich heute auch bestimmt nicht viel tun!So Guten Morgen erstmal. Also finde es langsam echt Affig das Online spielen immer noch nicht richtig funktioniert. Erst 1 Jahr verschieben und dann immer noch nicht fertig. Ich gehe mal von aus Sony hat drück gemacht das es langsam erscheinen soll anders kann ich es mir nicht erklären....
Nur ein Ü-ei bietet dir 3 sachen aufeinmal, aber doch nicht ein DC-ServerBin auf dem Server.
Kann aber nicht dem Club beitreten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen