Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, würde auch gerne mehr mit dem BAC Mono oder dem Golf fahren, aber die Server gehen ja nicht...

Was ich nicht verstehe: Wenn ich offline bin und n Rennen abschließe, zeigt er mir die Club-Xp-Leiste an mit nem Schloss (da ja offline und so), aber in dunkel sehe ich den Clublevel (10), dass heißt irgendwo intern muss er doch wissen, dass ich in nem Club bin, kann er die Autos nicht auch einfach gesaved offline zur Verfügung stellen?
Ich würds einsehen, wenn er überhaupt keinen Zugriff auf Club hat offline, aber die Tatsache, dass er den Clublevel anzeigt, müsste es doch eig. möglich machen... :?

Yap, einmal unlocked sollte auch offline Beständigkeit haben.

Heißt ja nicht, dass sie es Nicht wollen. Vielleicht wurde da einfach nicht dran gedacht

Jup, genau so wie sie nicht an funktionierende Server gedacht haben. Sie haben sich auf alles vorbereitet, aber wer hätte denn auch schon denken können, dass die Leute bei Release auch mal online spielen wollen? :lol:

Hatte ich heute 1 mal.

Das komische ist, ich spiel jetzt seit einer Stunde und es kratzt nicht mehr ab...
Vielleicht lags am VW Beetle, da ich den die ganze Zeit in Drift-Einzelevents gefahren bin um Auszeichnungen zu boosten und es da immer abstürzte. Jetzt fahr ich die ganze Zeit Koenigsegg und hab keinen Absturz.
Kann aber auch gut sein, dass ich mir das nur einbilde, dass es am Auto liegt und es an was anderem liegt... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Trotz alles Misslichkeiten habe ich gerade den season pass gekauft :fauli:

Da stand nun zum download bereit.
Wo finde ich das?

Und der code von amszon ging zwar, aber der mc laren ist immernoch gelockt :?

Jup, genau so wie sie nicht an funktionierende Server gedacht haben. Sie haben sich auf alles vorbereitet, aber wer hätte denn auch schon denken können, dass die Leute bei Release auch mal online spielen wollen? :lol:

Das komische ist, ich spiel jetzt seit einer Stunde und es kratzt nicht mehr ab...
Vielleicht lags am VW Beetle, da ich den die ganze Zeit in Drift-Einzelevents gefahren bin um Auszeichnungen zu boosten und es da immer abstürzte. Jetzt fahr ich die ganze Zeit Koenigsegg und hab keinen Absturz.
Kann aber auch gut sein, dass ich mir das nur einbilde, dass es am Auto liegt und es an was anderem liegt... :ugly:

Ich bilde mir auch oft alles mögliche ein, wenn es um meine geliebten Konsolen geht :ugly:

Hast du eig. Nen tip für ein event, was möglichst viele Punkte bringt :?

Ach was, bis die Sachen daraus erscheinen laufen die eh ;)
Bestimmt!
100%

Imagine-with-all-your-mind-Believe-with-all-your-heart-Achieve-with-all-your-might.jpg

Hast du eig. Nen tip für ein event, was möglichst viele Punkte bringt :?

Naja, also für Auszeichnungen wie "Schließe X Summe an Events mit Fahrzeugklasse Y ab" einfach im Einzelrennen ne kurze Drift Strecke suchen und immer wieder abspulen, musst nicht unbedingt driften, kannst aber, und einfach direkt neu starten wenn du im Ziel bist, er zählt das weiterhin.
So kannst du ne Menge Abzeichen schnell hochpushen, für die du einfach Events abschließen musst, das ist aber nicht wirklich lukrativ, hilft mehr für die Trophäe.
Genau so kannst du km für die Hersteller schnell auf der Rundstrecke in Schottland um den See abspulen (hab den Namen gerade vergessen, ist aber die 2. Rundstrecke auf dem Land vorwärts bei Schottland), indem du einfach in Zeitrennen oder normales Rennen mit 1 Gegner und vielen Runden einstellst, aber auch das ist eintönig und geht nicht wirklich schnell.
Am effizientesten ist es, so hab ich jedenfalls das Gefühl, eine kurze Rennstrecke (ich mache es gerade auf der 2.Rennstrcke in Indien) mit 1 Runde und vollem Fahrerfeld ein Rennen nachdem anderen hinzuknallen und dabei 1. zu werden, die meisten XP kommen da durch die ca. 5000 Xp an Überholungen von Platz 12 auf 1 inklusive Streckenabschnitte, Windschatten, etc.

Ich sag jetzt hinknallen, weil selbst wenn die Gegner auf Rookie sind, musst du ziemlich rabiat fahren um zu gewinnen. Wenn du dir das zutraust am besten mit Hyperwagen um schneller die Rennen abzuspulen und ganz wichtig!:
IMMER beim selben Wagen und selbe Location bleiben, damit man Auszeichnung für Auto/Ort mitnimmt.

Ich mache jetzt gerade mitm Koenigsegg in ca. 52 sek. 11k. XP, man kann auf andere Weise garantiert mehr XP pro Lauf machen, nimmt dann aber viel weniger Auszeichnung Fortschritt mit, der gerade später gerne mal 100-200k XP ausmacht, wodurch sich das auf längere Sicht mehr lohnt.
Solltest du allerdings noch nicht alle Sterne haben, ist der schnellste Weg:
einfach alle Sterne holen, damit geht es bei weitem am schnellsten, Problem ist nur, dass man, je nachdem wie gut man ist, zu früh keine Sterne mehr zu verdienen hat und damit den Riesen XP Bonus der Sterne. Je besser man ist, desto länger muss man leveln (ich weiß, klingt dämlich :ugly:)
Solange einem noch Sterne fehlen und man Events wiederholt, kriegt man ein wenig mehr XP als mit allen Sternen. Dadurch kommt es, dass ich als ich alle Sterne hatte (und hab meistens alles auf Anhieb geschafft) Level 28 war und mein Vater als er fertig mit den Sternen war Level 34 (und er musste einiges wiederholen). Zum Vergleich: Ich bin jetzt erst gerade dabei mich Level 34 zu nähern, während er jetzt schon Level 36 ist. Ein etwas dämliches Level system, finde ich...

Kaufst du dir Dinge immer ohne Grund, damit das Geld weg muss? Kann deinen Kommentar nicht verstehen.

Was soll denn der Müll wieder? Kann man hier im Forum gar nichts mehr schreiben, ohne das diese dämliche Diskussion wieder aufkommt? Mehr Leistung bringt nicht automatisch Spiele mit mehr Spielspaß. Den Beweis für diese Behauptung konnte ich bisher auch nicht finden, was DC gerade eindrucksvoll beweist.
Für meinen Spielegeschmack war die Next Gen bei MS bisher schwach und bei Sony extrem schwach. Ich bin weder der Einen noch der anderen Firma verfallen und gehe mit offenen Augen und Verstand an die Sache. Wenn ich etwas finde, was mir zusagt, ist es doch egal, was im Inneren einer Konsole werkelt.
Dann lass es sein und hole dir keine konsole,oder warte ab. aber immer dieses "ich habe immer noch keinen kaufgrund" interessiert auch keinen

Okay, versucht das Spiel mich zu trollen? Ich bin dabei ne Auszeichnung zu holen die mir 100 k gibt, mitten während des Rennens steht "Die Verbindung zu den DRIVECLUB Servern wurde aufgebaut blablalbla..." und ich denk mir, cool das geht mit in die Club XP, und was passiert?
Auf Start/ziel bei der Abrechnung während desselben Rennens, in dem die Verbindung aufgebaut wurde, kommt das übliche "Die Verbindung kann nicht aufgebaut werden..." :wand:

Zurück
Oben