Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das versteh ich halt nich...gehen würde das wahrscheinlich schon..is aber halt nich vorgesehen.
Vielleicht wird's ja in einen der kommenden Patches integriert..
Jup, würde auch gerne mehr mit dem BAC Mono oder dem Golf fahren, aber die Server gehen ja nicht...
Was ich nicht verstehe: Wenn ich offline bin und n Rennen abschließe, zeigt er mir die Club-Xp-Leiste an mit nem Schloss (da ja offline und so), aber in dunkel sehe ich den Clublevel (10), dass heißt irgendwo intern muss er doch wissen, dass ich in nem Club bin, kann er die Autos nicht auch einfach gesaved offline zur Verfügung stellen?
Ich würds einsehen, wenn er überhaupt keinen Zugriff auf Club hat offline, aber die Tatsache, dass er den Clublevel anzeigt, müsste es doch eig. möglich machen...![]()
Ach ja, btw: Bei mir stürzt seit heute Drive Club ständig ab, vorhin schon 4 mal bei Einzelevents/Drift innerhalb von 20 min., hat das auch einer von euch?
Ist nur bei Drive Club so, Dynasty Warriors oder Diablo funktionieren ganz normal, also meine Konsole kann es eigentlich nicht sein...![]()
Heißt ja nicht, dass sie es Nicht wollen. Vielleicht wurde da einfach nicht dran gedacht

Hatte ich heute 1 mal.

Jup, genau so wie sie nicht an funktionierende Server gedacht haben. Sie haben sich auf alles vorbereitet, aber wer hätte denn auch schon denken können, dass die Leute bei Release auch mal online spielen wollen?
Das komische ist, ich spiel jetzt seit einer Stunde und es kratzt nicht mehr ab...
Vielleicht lags am VW Beetle, da ich den die ganze Zeit in Drift-Einzelevents gefahren bin um Auszeichnungen zu boosten und es da immer abstürzte. Jetzt fahr ich die ganze Zeit Koenigsegg und hab keinen Absturz.
Kann aber auch gut sein, dass ich mir das nur einbilde, dass es am Auto liegt und es an was anderem liegt...![]()

Jup, genau so wie sie nicht an funktionierende Server gedacht haben. Sie haben sich auf alles vorbereitet, aber wer hätte denn auch schon denken können, dass die Leute bei Release auch mal online spielen wollen?
Das komische ist, ich spiel jetzt seit einer Stunde und es kratzt nicht mehr ab...
Vielleicht lags am VW Beetle, da ich den die ganze Zeit in Drift-Einzelevents gefahren bin um Auszeichnungen zu boosten und es da immer abstürzte. Jetzt fahr ich die ganze Zeit Koenigsegg und hab keinen Absturz.
Kann aber auch gut sein, dass ich mir das nur einbilde, dass es am Auto liegt und es an was anderem liegt...![]()

Trotz alles Misslichkeiten habe ich gerade den season pass gekauft
Da stand nun zum download bereit.
Wo finde ich das?
Und der code von amszon ging zwar, aber der mc laren ist immernoch gelockt![]()
Ach was, bis die Sachen daraus erscheinen laufen die ehIch hätte denen keinen Cent mehr gegeben bis die Server laufen.
Trotz alles Misslichkeiten habe ich gerade den season pass gekauft
Da stand nun zum download bereit.
Wo finde ich das?
Und der code von amszon ging zwar, aber der mc laren ist immernoch gelockt![]()
Ach was, bis die Sachen daraus erscheinen laufen die eh
Bestimmt!
100%
Hast du eig. Nen tip für ein event, was möglichst viele Punkte bringt![]()
)Dann lass es sein und hole dir keine konsole,oder warte ab. aber immer dieses "ich habe immer noch keinen kaufgrund" interessiert auch keinenKaufst du dir Dinge immer ohne Grund, damit das Geld weg muss? Kann deinen Kommentar nicht verstehen.
Was soll denn der Müll wieder? Kann man hier im Forum gar nichts mehr schreiben, ohne das diese dämliche Diskussion wieder aufkommt? Mehr Leistung bringt nicht automatisch Spiele mit mehr Spielspaß. Den Beweis für diese Behauptung konnte ich bisher auch nicht finden, was DC gerade eindrucksvoll beweist.
Für meinen Spielegeschmack war die Next Gen bei MS bisher schwach und bei Sony extrem schwach. Ich bin weder der Einen noch der anderen Firma verfallen und gehe mit offenen Augen und Verstand an die Sache. Wenn ich etwas finde, was mir zusagt, ist es doch egal, was im Inneren einer Konsole werkelt.
Man weiß aber noch nicht, welche Autos und welche stecken noch per DLC dazukommen oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen