Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge also gestern war ich echt mehrmals kurz davor mein Pad an der Wand zu terminieren. Die Kombination aus dem Gummiband-System, der dämlichsten KI seit der Erfindung von virtuellen Rennspielen, den gefühlten einmeterfünfzig breiten Straßen, den kaum vorhanden Auslaufzonen und der Sonne, die einem direkt in die Fritte leuchtet, gepaart und meiner eigenen Unfähigkeit konstruiert die unmöglichsten Situationen, die eigentlich immer in einer abscheulichen Hasstirade enden und mich dazu zwingen, die Rennen einhundertvierundvierzig Mal neuzustarten, um auch den letzten, verfluchten Stern abzuholen. Danke fürs Mitlesen. :O_o:
Da hättest du gestern abend mal den stream von bazooka sehen müssen. Der ist wieder ausgerastet vom feinsten. Die fäkalschimpfwörter, einfach nur zum schießen!:lachweg:

Gestern das erste mal gespielt, das bisher gesehene hat mir gut gefallen. (Ca. 8 Rennen)
Metall und Chrom sehen klasse aus, genau wie das Gummi der Reifen, wirkt alles sehr realistisch.
Die blendende Sonne fand ich auch klasse, kein Lens Flare Effekt, man sieht zwar kaum noch was aber so ist das im realen Leben eben auch, mir fehlte nur die Sonnenblende.
Grafik hat mir auch gefallen, ich fahre immer und überall Cockpit und daher schalte ich auch jetzt nicht in die Third Person um nach Aliasing zu suchen.

Einziger Wermutstropfen bisher, der Motorsound ist zu leise und leider nicht getrennt von den Effekten einstellbar. Stelle ich ihn so ein wie ich ihn gerne hätte, dann sind die Effekte viel zu laut.
Kleine Ganganzeige hat mir auch noch gefehlt aber daran gewöhnt man sich.
Die Server werden schon irgendwann laufen und dann spricht da kaum noch jemand von denke ich. Klar darf und soll so was nicht sein aber wir können es doch jetzt nicht ändern und Evolution anscheinend auch nicht so schnell wie wir es gerne hätten. Kann den Unmut aber trotzdem verstehen, gerade bei den Leuten die nur auf einer Kiste daddeln.

Habe ja schon seit meiner Kindheit eine starke Affinität zu allem was mit Benzin betrieben wird und stinkt, und seit dem es Video Games gibt, habe ich auch sehr viele Rennspiele gezockt. Driveclub gehört definitiv zu denen die man spielen sollte und daher kann ich es nur all denen empfehlen, die ähnlich ticken.
Wie das mit der Langzeit Motivation aussieht, weiß ich nach 8 Rennen natürlich nicht aber wie gesagt, das was ich bisher gesehen und gespielt habe, sah gut aus, fühlte sich gut an und hat spaß gemacht.

Bin ja gespannt wann wir da alle einmal online kommen.

Wenn die sich so weiter Zeit lassen sind schon die meisten durch und haben dann fast kein interesse mehr.
Ich glaube dieses Clubfeature könnte ja vielleicht der Motivation noch einen Schub geben.

http://playfront.de/evolution-driveclub-wird-in-ein-paar-monaten-ein-ganz-anderes-biest-sein/

Ich glaube niemand würde es den Evolution Jungs übel nehmen, wenn sie DriveClub auf Januar verschoben hätten. Aber man musste es ja unbedingt nahe dem Horizon 2 Release bringen das ja keiner die XboxOne kauft. Sony hätte sonst nur Little Big Planet 3 als einzigen Exklusiv-Titel und das erscheint in der Woche in dem GTA V, Dragon Age, Far Cry 4, Project Cars und Smash Bros(US) releast werden und man braucht kein Hellseher werden das dies bei dieser Konkurrenz untergehen wird. Gamer sind ungeduldig aber lieber spiele ich dann ein fertiges Game auch wenn es etwas länger dauert aber dann auch zu 100% funktioniert. Gab es so etwas bei einem Nintendogame das zum Launch alles aus den Rudern läuft? Kann mich nicht erinnern.

http://playfront.de/evolution-driveclub-wird-in-ein-paar-monaten-ein-ganz-anderes-biest-sein/

Ich glaube niemand würde es den Evolution Jungs übel nehmen, wenn sie DriveClub auf Januar verschoben hätten. Aber man musste es ja unbedingt nahe dem Horizon 2 Release bringen das ja keiner die XboxOne kauft. Sony hätte sonst nur Little Big Planet 3 als einzigen Exklusiv-Titel und das erscheint in der Woche in dem GTA V, Dragon Age, Far Cry 4, Project Cars und Smash Bros(US) releast werden und man braucht kein Hellseher werden das dies bei dieser Konkurrenz untergehen wird. Gamer sind ungeduldig aber lieber spiele ich dann ein fertiges Game auch wenn es etwas länger dauert aber dann auch zu 100% funktioniert. Gab es so etwas bei einem Nintendogame das zum Launch alles aus den Rudern läuft? Kann mich nicht erinnern.

Mir ist aber auch kein Nintendo Titel bekannt, den zig Millionen zu Release online spielen wollen.
Mehr Zeit hätte dem Titel aber sicher nicht geschadet.

Mir ist aber auch kein Nintendo Titel bekannt, den zig Millionen zu Release online spielen wollen.
Mehr Zeit hätte dem Titel aber sicher nicht geschadet.

Äh...
Mario-Kart-8-G3AR.jpg

Joa also ist schon ein bisschen schwach die ganze Vorstellung.
Am Releasetag verschiebt sich die kostenlose PS+ Version für unbestimmte Dauer.
Trotzdem kommt man tagelang nicht auf die Server.
Das Spiel wurde schon um ein Jahr verschoben, trotzdem merkt man dass es an vielen Ecken zumindest noch an polish fehlt.
Wäre es so zum Start rausgekommen hätte man durchaus noch Verständnis dafür haben können, so ist es ein bisschen befremdlich.
Nichts desto trotz machts halt bisher auch alleine ohne Onlineanbindung schon durchaus Laune, also das Fahren taugt mir, macht schon Spaß. Mal sehen wieviel mehr Spaß dann noch mit den Onlinemöglichkeiten und - funktionen dazukommt.

Die Frage is halt, wer zockt das in ein paar Monaten noch (regelmäßig)?
Ein Spiel muss zum Launch größtenteils abliefern, nich Monate später, wenn das so is, muss halt vor Release (nochmal) verschoben werden.
Wie Don sagt, ich glaub wirklich übel genommen hätte es niemand, wenns erst im Dezember oder Januar gekommen wäre.

Ich mein selbst die bei EA haben es eingesehen und Hardline jetzt aufs nächste Jahr verschoben auf Bitte der Entwickler das es nicht zu einem weiteren B4 Desaster kommt. Irgendwann muss doch mal Schluss sein, wird sind doch keine verdammten Beta-Tester. Wenn ich 60 Euro hinblättere, hat das Game zu funktionieren, da gibt es keine Ausreden. :kaffee:

Zurück
Oben