G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Was würde ich für die Bildqualität geben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da hättest du gestern abend mal den stream von bazooka sehen müssen. Der ist wieder ausgerastet vom feinsten. Die fäkalschimpfwörter, einfach nur zum schießen!Junge also gestern war ich echt mehrmals kurz davor mein Pad an der Wand zu terminieren. Die Kombination aus dem Gummiband-System, der dämlichsten KI seit der Erfindung von virtuellen Rennspielen, den gefühlten einmeterfünfzig breiten Straßen, den kaum vorhanden Auslaufzonen und der Sonne, die einem direkt in die Fritte leuchtet, gepaart und meiner eigenen Unfähigkeit konstruiert die unmöglichsten Situationen, die eigentlich immer in einer abscheulichen Hasstirade enden und mich dazu zwingen, die Rennen einhundertvierundvierzig Mal neuzustarten, um auch den letzten, verfluchten Stern abzuholen. Danke fürs Mitlesen.![]()

Für mich bleibt das clickhascherei vom Schreiber. Mehr nicht.
Darauf scheinen die ja zu hoffen mit ihrer Hinhalte-Taktik...Wenn die sich so weiter Zeit lassen sind schon die meisten durch und haben dann fast kein interesse mehr.
http://playfront.de/evolution-driveclub-wird-in-ein-paar-monaten-ein-ganz-anderes-biest-sein/
Ich glaube niemand würde es den Evolution Jungs übel nehmen, wenn sie DriveClub auf Januar verschoben hätten. Aber man musste es ja unbedingt nahe dem Horizon 2 Release bringen das ja keiner die XboxOne kauft. Sony hätte sonst nur Little Big Planet 3 als einzigen Exklusiv-Titel und das erscheint in der Woche in dem GTA V, Dragon Age, Far Cry 4, Project Cars und Smash Bros(US) releast werden und man braucht kein Hellseher werden das dies bei dieser Konkurrenz untergehen wird. Gamer sind ungeduldig aber lieber spiele ich dann ein fertiges Game auch wenn es etwas länger dauert aber dann auch zu 100% funktioniert. Gab es so etwas bei einem Nintendogame das zum Launch alles aus den Rudern läuft? Kann mich nicht erinnern.
Mir ist aber auch kein Nintendo Titel bekannt, den zig Millionen zu Release online spielen wollen.
Mehr Zeit hätte dem Titel aber sicher nicht geschadet.
http://playfront.de/evolution-driveclub-wird-in-ein-paar-monaten-ein-ganz-anderes-biest-sein/
Ich glaube niemand würde es den Evolution Jungs übel nehmen, wenn sie DriveClub auf Januar verschoben hätten. Aber man musste es ja unbedingt nahe dem Horizon 2 Release bringen das ja keiner die XboxOne kauft. Sony hätte sonst nur Little Big Planet 3 als einzigen Exklusiv-Titel und das erscheint in der Woche in dem GTA V, Dragon Age, Far Cry 4, Project Cars und Smash Bros(US) releast werden und man braucht kein Hellseher werden das dies bei dieser Konkurrenz untergehen wird. Gamer sind ungeduldig aber lieber spiele ich dann ein fertiges Game auch wenn es etwas länger dauert aber dann auch zu 100% funktioniert. Gab es so etwas bei einem Nintendogame das zum Launch alles aus den Rudern läuft? Kann mich nicht erinnern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen