Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gute an der Sache ist, dass ich mich erst mal gemütlich Donkey Kong Country Tropical Freeze widmen kann, solange Sony/Evolution da noch rumbasteln :D

Ich hasse es ja, mehrere Spiele gleichzeitig zu zocken.

Warum immer Sony, Hauptschuld hat Evolution.
Eigentlich müsste ihr nur 2-3 Rennen Tour fahren und irgendwann werdet ihr Automatisch verbunden mit dem Server.

Ich bin die ganze Zeit schon online nach dem vorhin kurz getrennt wurde.
Leider ist alles sehr langsam :(
Der war gut. Ich könnt den ganzen tag fahren und der verbindet nicht.

Bester Kommentar auf FB zu den Servern:

image.jpg

:lachweg:

Also manche Zeitvorgaben bei den "Hot Lap" Rennen sind schon knackig! Da muss man wirklich Runde für Runde ausloten, wo man noch das ein oder andere Zehntel rausholen kann! Sehr fordernd ohne dabei frustig zu werden! :dhoch:

Ach jetzt sei doch nicht so, die Server werden nachgereicht zusammen mit dem Wetterpatch,Replay und Privat Lobby :D

...und schicken Menues und einer mehr energischen Musikuntermalung. :D

Wo ich aber mal Driveclub grafisch loben muß: Zuschauer sind endlich richtig Zuschauer und keine Tapetenanimation. Fährt man näher ran, hört man die gar etwas klatschen.

Toll, jetzt gibt's mal wieder ne supi Design-Entscheidung bei DC. Muss nur noch 3 Events abschließen bei Legend, eins davon ist nur mit Leichtgewichten (2 Rennen).

Problem ist:Es gibt nur 2 Fahrzeuge, den BAC Mono gibt's nur bei Clublevel 10 (kann man sich ja denken, warum ich mit dem nicht fahrn kann :ugly:) und den Ariel Atom bei Fahrer Level 28, wenn ich die anderen beiden Events abschließe, werd ich aber maximal bei Level 26 landen.
Dann muss ich irgendwie durch Einzelrennen ohne irgendwelche Boni durch Sterne, etc. Rennen abspulen bis ich 28 bin und das letzte Event machen kann, nur weil die kein Fahrzeug mit niedrigeren Bedingungen in dem Event haben, srsly? :skep:

Ist mir jetzt alles egal. Morgen bekomme ich meine PS4 und lasse mir die Vorfreude nicht von euch kaputt machen und heute Abend wird Forza Motorsport 5 gespielt. Das gefällt mir irgendwie doch ein wenig besser als das seichtere Horizon 2.

Zurück
Oben