Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das immer noch nicht kapiert....Ist das PS+ Upgrade für 39,99 jetzt schon ohne die Testversion als Vollversion sofort spielbar oder nicht ? Hat das schon jemand runtergeladen ?
Ich hab das immer noch nicht kapiert....Ist das PS+ Upgrade für 39,99 jetzt schon ohne die Testversion als Vollversion sofort spielbar oder nicht ? Hat das schon jemand runtergeladen ?
Das ist echt mal der Hammer.Heute immer noch keine Server online und der nächste Hammer ist das die Vorbesteller Autos nicht runterladbar sind.
Für die ganze Sache wäre ja eigentlich eine Entschädigung fällig...aber die kann man bei Sony sicherlich knicken...
Jetzt stellt euch doch mal bitte nicht so an. Ich meine, wer kann auch schon damit rechnen, dass ein Multiplayer-Racer zum Release gespielt werden will? ^^
Jetzt stellt euch doch mal bitte nicht so an. Ich meine, wer kann auch schon damit rechnen, dass ein Multiplayer-Racer zum Release gespielt werden will? ^^