Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected.

We are sorry we don't have more news to share right now but we will keep working hard to get you all up and running online as quickly as we can.
https://www.facebook.com/driveclubofficial

was auch immer das jetzt für die verfügbarkeit der server bedeuten mag...

Warum immer Sony, Hauptschuld hat Evolution.
Eigentlich müsste ihr nur 2-3 Rennen Tour fahren und irgendwann werdet ihr Automatisch verbunden mit dem Server.

Ich bin die ganze Zeit schon online nach dem vorhin kurz getrennt wurde.
Leider ist alles sehr langsam :(

Sony als Publisher und Geldgeber stellt die Server zur Verfügung.
Wenn man da zu geizig ist kommt halt sowas bei rum.

Also Serververbindung krieg ich jetzt... in den jetzt zugänglichen Menüs lädt es allerdings ins nichts. Clubs sind auch noch ausgegraut und er sagt "auf Server wird zugegriffen, bitte warten"

Das Ding ist doch, dass Driveclub kein Einzelfall ist.
Wie viele CoDs und Battlefields schon erschienen ist, in denen die erste Woche gar nichts ging mit Online zocken. Stundenlang immer wieder erneut auf den spielersuche Knopf drücken und hoffen dass man ein Spiel findet, und dann kam man alle 30 min in ein Spiel und meistens flog man wieder raus bevor die Runde zu Ende war.

So viele Entwickler und Publisher vergeigen es bei Multiplayer Titeln, da sollte man nicht gleich Evolution den Untergang wünschen.

Solch multiplayerlastige Spiele einfach nicht mehr zum Release kaufen. Ich hab die Nase auch voll und das ist das allererste mal, dass ich es bereue, mich für die digitale Version entschieden zu haben. Hätte das Spiel heute wieder retourniert.

Zurück
Oben