Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das klingt ja ein bisschen so als würde es etwas länger dauern...

Mir tun die Jungs aber wirklich etwas leid. Sie haben ein tolles Spiel abgeliefert, aber das ganze Drumherum ist eine Katastrophe. Ich weiß jetzt natürlich nicht inwiefern die Evolution Studios für PR und Server zuständig sind. Denke aber eher, dass sich darum der Publisher kümmern wird.

Die ersten zwei Meisterschaften bin ich ohne Club-Auto realtiv gut durchgekommen, der GTI z.B. hätte aber einige Rennen etwas einfacher gemacht.

Kann auch nicht ganz verstehen, warum einige Autos hinter der Club-Barriere versteckt sind.

Und ich hoffe inständig, dass Evolution die KI etwas abschwächt. Die gehen mir echt auf den Keks. Ich versuche die Konkurrenz immer sauber zu überholen und die knallen mir ständig in die Karre. Und ich werde dafür dann auch noch bestraft. So bescheuert. Haben die das nicht getestet, oder sind die alle schmerzbefreit?

Gegen das Gummiband habe ich persönlich nichts, das macht die Rennen immer schön spannend, aber das Rumgerempel kann einen dann vom ersten auf den letzten Platz befördern und das kurz vor Schluss ist eine Frechheit.

Gummibandeffekt zerstört das ganze Gefühl eines richtigen Rennens und ist in einem realistischen Rennspiel ein absolutes No-Go. Gummibandeffekt zeugt für mich nur von der Unfähigkeit eine vernünftige KI zu programmieren.

Werd mir wohl auch die digitale Version holen. Aber sind dann wieder 16 Gb. Die Festplatte ist bald voll. Ich hab auch erst 5 Spiele. Und die alle auf disc. Wollen die uns verarschen mit ihrer mickrigen 500GB Festplatte wo man eh nur 400gb benutzen kann? Die Platte ist ja nach spätestens 10 Spielen voll und dann kann man es eh vergessen spiele zu Downloaden oder irgendwelche DLCs.

Aber echt, so Scheißhaus-Statements können se sich schenken. Was haben die gedacht passiert, bei nem Launch eines MP Rennspiels?
Kommt davon, wenn man ne Beta mit nur Familienangehörigen macht.. Komisch da lief alles Chef, keine Ahnung was da jetz anders is..

Und das man eingeloggt bleibt, wenn man einmal drauf is, stimmt eben nich. Da fliegst mitten in ner Meisterschaft vom Server und die Punkte sind hin.

Das klingt ja ein bisschen so als würde es etwas länger dauern...

Mir tun die Jungs aber wirklich etwas leid. Sie haben ein tolles Spiel abgeliefert, aber das ganze Drumherum ist eine Katastrophe. Ich weiß jetzt natürlich nicht inwiefern die Evolution Studios für PR und Server zuständig sind. Denke aber eher, dass sich darum der Publisher kümmern wird.

Die tun mit 0,0 Leid.
Wer vor über nem Monat die Meldung rausposaunt wir sind fertig und alles is top, soll jetz die Konsequenzen tragen.
Zu fertig gehört alles, Spiel und das drum rum, was bei nem online Spiel eben Server sind.

Werd mir wohl auch die digitale Version holen. Aber sind dann wieder 16 Gb. Die Festplatte ist bald voll. Ich hab auch erst 5 Spiele. Und die alle auf disc. Wollen die uns verarschen mit ihrer mickrigen 500GB Festplatte wo man eh nur 400gb benutzen kann? Die Platte ist ja nach spätestens 10 Spielen voll und dann kann man es eh vergessen spiele zu Downloaden oder irgendwelche DLCs.

Es gibt ne Funktion, namens Löschen.
(Grade für SP Spiele)

Und bisschen mehr wie 10 Spiele gehen auch drauf, nich jedes Game hat 40GB+ ;)

Glühende Bremsscheiben gehen wohl erst ab ner bestimmten Klasse von Fahrzeugen :dhoch:
image.jpg

Es gibt ne Funktion, namens Löschen.
(Grade für SP Spiele)

Und bisschen mehr wie 10 Spiele gehen auch drauf, nich jedes Game hat 40GB+ ;)
Ja ganz toll. Ich kauf ein Spiel und lade es den ganzen Tag runter weil es so groß ist damit ich es irgendwann wieder löschen muss. Wenn ich dann wieder Bock auf des Spiel hab muss ich wieder erst mal paar Stunden damit verbringen es wieder runter zuladen.
Ich hasse die Zukunft!

Ist eigentlich von euch schon mal jemand auf den Servern gewesen?
Wie ist das mit den offline gefahrenen Bestzeiten, werden die trotzdem nachträglich hochgeladen, wenn man connected, oder sind die ganzen Rennen, die ich bisher gefahren bin in der Hinsicht umsonst gewesen?

Bei mir wurde erst gerade mitten in nem Zeitrennen verbunden. Wollte dann nach dem Rennen die Bestzeiten vergleichen, der ladekreis drehte sich ewig und dann kam wieder die Meldung, dass es Probleme mit der Verbindungen gibt.

Aber ich war fast 3 Minuten online :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben