Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht das bei dem derzeitige Zustand? Da muss man schon unzurechnungsfähig seinhat sich den Season Pass schon wer geholt?
Verstehe ich das richtig. Das man für manche rennen nur mit clubautos weiterkommt, weil die besser sind, aber um diese zu bekommen muss man in einem club sein und um da mit machen zu können muss man den mp zocken und der geht nur wenn man plus mitglied ist? Ohne dem clubauto wird das rennen aber sauschwer und man kommt in der Meisterschaft nicht weiter?
hat sich den Season Pass schon wer geholt?
Ich spar mein geld für project cars auf, glaube dass mir sas eher liegen wird.
Die ersten zwei Meisterschaften bin ich ohne Club-Auto realtiv gut durchgekommen, der GTI z.B. hätte aber einige Rennen etwas einfacher gemacht.Verstehe ich das richtig. Das man für manche rennen nur mit clubautos weiterkommt, weil die besser sind, aber um diese zu bekommen muss man in einem club sein und um da mit machen zu können muss man den mp zocken und der geht nur wenn man plus mitglied ist? Ohne dem clubauto wird das rennen aber sauschwer und man kommt in der Meisterschaft nicht weiter?
Bazooka vielleicht?Vor allem der sessionpass der mehr kostet als das spiel selbst. Ich hätte lust gehabt ein paar runden zu zocken aber hab gestern jemanden per twich zugeschaut und das hat mir gereicht, net mein ding, ich brauch das sim gefühl und echte rennstrecken.

Ich spar mein geld für project cars auf, glaube dass mir sas eher liegen wird.
Ich bin schon empfindlich was Aliasing angeht und gerade bei den beiden letzten GTA's haben mir deswegen fast die Augen geblutet.
Bei Drive Club muss ich aber fast nach Aliasing suchen. Finde es echt nicht allzu schlimm.
Ich bin schon empfindlich was Aliasing angeht und gerade bei den beiden letzten GTA's haben mir deswegen fast die Augen geblutet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen