Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man, bei einigen Challenges gibt es nur zwei Wagen zur Auswahl und darunter einen Clubwagen, der natürlich viel besser als der andere Wagen ist (Norwegian Lightweight Challenge). Natürlich kann man den Clubwagen aber ohne Server nicht benutzen.

Die ki hätte ich heute am liebsten gelöscht, sofern da überhaupt was vorhanden ist. Gab ne challenge wo man eine fehlerfreie runde fahren muss. Was macht die ki natürlich, brettert mir hinten rein und ich bekomm die strafe und schaffe die challenge nicht

Verstehe ich das richtig. Das man für manche rennen nur mit clubautos weiterkommt, weil die besser sind, aber um diese zu bekommen muss man in einem club sein und um da mit machen zu können muss man den mp zocken und der geht nur wenn man plus mitglied ist? Ohne dem clubauto wird das rennen aber sauschwer und man kommt in der Meisterschaft nicht weiter?

Verstehe ich das richtig. Das man für manche rennen nur mit clubautos weiterkommt, weil die besser sind, aber um diese zu bekommen muss man in einem club sein und um da mit machen zu können muss man den mp zocken und der geht nur wenn man plus mitglied ist? Ohne dem clubauto wird das rennen aber sauschwer und man kommt in der Meisterschaft nicht weiter?

Nein, du kannst es auch ohne die Clubautos schaffen, die machen es wohl etwas "einfacher", aber jetz auch nich so das mit denen auf und davon fliegst..

hat sich den Season Pass schon wer geholt?

Werd ihn mir wohl zulegen, aber erst wenn die Server 100% funzen.

Ich spar mein geld für project cars auf, glaube dass mir sas eher liegen wird.

Ach 19,91€ fürs Spiel und 24,99€ fürn SeasonPass is doch OK :D

Die ersten zwei Meisterschaften bin ich ohne Club-Auto realtiv gut durchgekommen, der GTI z.B. hätte aber einige Rennen etwas einfacher gemacht.

Kann auch nicht ganz verstehen, warum einige Autos hinter der Club-Barriere versteckt sind.

Und ich hoffe inständig, dass Evolution die KI etwas abschwächt. Die gehen mir echt auf den Keks. Ich versuche die Konkurrenz immer sauber zu überholen und die knallen mir ständig in die Karre. Und ich werde dafür dann auch noch bestraft. So bescheuert. Haben die das nicht getestet, oder sind die alle schmerzbefreit?

Gegen das Gummiband habe ich persönlich nichts, das macht die Rennen immer schön spannend, aber das Rumgerempel kann einen dann vom ersten auf den letzten Platz befördern und das kurz vor Schluss ist eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem der sessionpass der mehr kostet als das spiel selbst. Ich hätte lust gehabt ein paar runden zu zocken aber hab gestern jemanden per twich zugeschaut und das hat mir gereicht, net mein ding, ich brauch das sim gefühl und echte rennstrecken.

Bei Rennen wo man ne Zeit schlagen muss einfach warten bis die KI 3/4 Runde vorsprung hat und dann erst los fahren, geht natürlich nur bei Rundstrecken, aber besser als nix =)

Zurück
Oben