Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um noch einmal kurz auf die Frage einzugehen, woraus die Erwartungen entsprungen sind.auf welchen vorabvideos basiert denn deine meinung? normalen gameplay-videos?
video der letzten e3:
http://www.gamersyde.com/hqstream_driveclub_showfloor_gameplay-32313_en.html
video aus der beta:
http://www.gamersyde.com/hqstream_driveclub_dusk_to_dawn-32092_en.html
für mich sieht das heute auf meinem tv so aus wie in den videos da.

ich bitte dich. du beschäftigst dich doch nicht erst seit gestern mit gaming. welches spiel erreicht die qualität seiner bullshots? wollen wir jetzt hier die übliche ubisoft-debatte nochmal führen? es sieht genauso aus wie im vorher veröffentlichen gameplay-material.Warum nun also viele Leute z.B. hier, im GAF und auch sonst wo enttäuscht von der Bildqualität sind, liegt vermutlich größtenteils an den veröffentlichten Materialen wie z.B. dem hier, hier, hier, hier oder hier, die eine nahezu perfekte Bildqualität suggerieren, die im Endprodukt aber nicht erreicht wird.
https://www.facebook.com/driveclubofficialWe're just as frustrated as you about the server performance issues right now. We want you to be racing with clubs and having fun playing challenges, not checking facebook updates from us to see if the servers are updated yet.
We'll have more info for you later today (Thursday) so please bear with us while we work through this.
Absolut korrekt. Aus dem Grund habe ich diese Thematik explizit in dem Beitrag über dir in Erinnerung gerufen.Da muss man imo in "Bildqualität" (also AA, AF, Auflösung) und "Grafikqualität" (Polycount, Lighting, Texturen, Shader etcpp) unterscheiden […]
Wohlgemerkt, die Bildqualität impliziert z.B. Bildverbesserungen wie AA oder AF und nicht die generellen grafischen Qualitäten, die zweifelsfrei vorhanden sind und dem Spiel mit Sicherheit das Prädikat gute Grafik verleihen. Und ja ich weiß, dass ich in der Beziehung empfindlich bin, ändert aber nichts an den gegeben Tatsachen.
Wenn ein Spiel die Qualität seiner "Bullshots" erreicht, werden es wohl keine Bullshots gewesen sein.ich bitte dich. du beschäftigst dich doch nicht erst seit gestern mit gaming. welches spiel erreicht die qualität seiner bullshots? wollen wir jetzt hier die übliche ubisoft-debatte nochmal führen?
Darum gings mir nicht. Das ist ne eigentlich recht willkürliche Einteilung.Naja ich denke mal, dem "normalen" Zocker der sich nicht für die Technik dahinter interessiert, ist es egal ob er Kantenflimmern aufgrund der Bildqualität oder der Grafikqualität hat.

Du bist ja nicht blöd, also hättest du merken können, dass ich mit Absicht überzogene Extrema gewählt habDas gute alte Schwarz/Weiß. Entweder #Aufschrei oder #Sabberpfütze.![]()

Muss zwar noch auf das Game warten (danke Amazon) aber ich habe schon damals bei GTA V das viel umstrittenen Flimmern nicht groß bemerkt![]()

Und ich hab gehofft, der Smilie würde dem Ausdruck genug verleihen, ich brauch echt wieder GIFs, damit die Leute den Witz kapieren.Du bist ja nicht blöd, also hättest du merken können, dass ich mit Absicht überzogene Extrema gewählt hab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen