Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seine driveclub screenshots sind in 720p und der rand beim streamen ist bei anderen auch nicht.
Wobei das Global Illumination mit Abstrichen ist. Entfernte Schatten sind nur komische Kreishaufen. Das hat mit Fotorealismus ins Sachen Beleuchtung wenig zu tun.
Das Club Zeug is komplett asynchron, richtig?
Heißt ich kann wann ich will für meinen Club racen und Punkte holen, es müssen nich alle oder Teile des Clubs immer zusammen spielen?
richtig. alles optional. selbst im singleplayer sammelst du ruf für deinen club.Das Club Zeug is komplett asynchron, richtig?
Heißt ich kann wann ich will für meinen Club racen und Punkte holen, es müssen nich alle oder Teile des Clubs immer zusammen spielen?
Wobei das Global Illumination mit Abstrichen ist. Entfernte Schatten sind nur komische Kreishaufen. Das hat mit Fotorealismus ins Sachen Beleuchtung wenig zu tun.
Wie auch immer. Kumpel ist testweise dem Club gejoint und es macht richtig viel Spaß im Club zu heizen und Club Challenges anzunehmen. Gerade gegen zehn Clubs eine Challenge 60min lang gemacht. War eine extrem spannende Time Trial-Jagd. Erst hatten die Herausforderer geführt, dann wir, dann war ein drittes Team plötzlich weit vorne. Wir haben dann 5min vor Ablauf der Zeit mit 0,5s Vorsprung nachgelegt... und letztendlich gewonnen. Hat das Club Ranking gleich etwas hochgestuft und es gab einen Bentley als Geschenk. Sehr, sehr geil. Das wird _der_ Socialracer, wenn das konsequent so umgesetzt ist.![]()
also mich interessieren beide spiele weil ich beide habe bzw. haben werde^^. aber ich finde es schwachsinn die beiden zu vergleichen. open world gegen feste umgebung und der ansatz ist bei bei beiden ein ganz anderer. zudem ist der umfang und der fuhrpark auch unterschiedlich. ich kann es erst später sagen aber von den videos her sieht das handling auch sehr sehr viel mehr nach arcade aus als bei forza. aber nun ist gut hier gehts um driveclubMan kann gerne jeden Pixel bei DC untersuchen und Dinge kritisieren, aber Forza interessiert in diesem Thread hier keinen.

Im deutschen PSN-Store ?Erwartetes Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung: 07/10/2014 @ 11:00 PM
Werd um 0 Uhr dann starten, Cola kaufen....hmmm =)
@eape aber wie erklärst du dir das sonst, dass nur du ränder beim streamen + screenshots hast? da muss ja irgendwas falsch sein.
Was ich grad seltsam bei deinen Screens find, ist dass du oben links das Screenshot-Icon mit im Bild hast. Das ist bei mir nicht so...Wie gesagt, die Bilder sind in 1020p, wenn man den Rand abschneidet und bei allen anderen Games und im OS habe ich 1080p. Eingestellt war die PS4 bei den Bildeinstellungen auf "Automatisch", aber auch mit "1080p" habe ich keine Veränderung. Es liegt also ganz offensichtlich am Spiel. Im Spiel selbst gibt es keinerlei Bildeinstellungen.
Kann es vielleicht hier jemand testen? Einfach mal einen Screenshot machen? Vielleicht ist das ein Bug, der seit dem Patch auftritt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen