Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir kaum vorstellen das die von eape geposteten screens repräsentativ für dc sind. So schlimmes aliasing hab ich bei noch keinem video und auf noch garkeinen screen gesehen. Selbst die eher schlechten streams über twitch zeigen kein aliasing. Auf full hd auflösung mit nativen 1080p kann es einfach kein aliasing geben. Da ist bei den einstellungen an deinem tv was falsch. Kann dein tv überhaupt 1080p darstellen?

Kann ja sein das eape nen Patch oder so fehlt. Gab doch mal jemand der über Shadow Fall gemeckert hat und am Ende wars so das bei ihm ein Update nicht geladen hatte.
![]()

Und es gibt Brazzers Signaturen.Ich glaube ich muss consolewars.de wechseln, die können dort ordentliche Bilder schiessen und machen einem nicht die Vorfeude kaputt.![]()

Und es gibt Brazzers Signaturen.![]()
Selbst mit Patch gibts da genug zu meckern.![]()
das liegt sicher auch an den krasseren lichtverhältnissen (inkl. langweiligerem himmel) und dem damit stärker auftretenden kontrast in eapes bildern.Also sorry, aber da liegen ja Welten zwischen eapes Bilder und die ausm CW-Forum. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
![]()
das liegt sicher auch an den krasseren lichtverhältnissen (inkl. langweiligerem himmel) und dem damit stärker auftretenden kontrast in eapes bildern.
Vielleicht noch ein paar kleine Eindrücke:
- Customization ist etwas schwach, wenig Möglichkeiten
- Microtransactions sehr unauffällig, stören null
- Wagen werden schnell freigeschaltet, aktuell kein Grund Wagen mit Echtgeld zu kaufen
- viele Wagen nur durch Club-Punkte freischaltbar
- Karriere ist bis jetzt etwas anspruchslos
- bei den meisten Strecken sind die unsichtbaren Wände nicht störend
- Singleplayerkarriere nicht so herausfordernd und abwechslungsreich wie PGR
- man sammelt so wie ich das verstanden habe endlos XP, es gibt also keine Wagen, die man mit Skill freischalten muss
- nicht so präzise in der Steuerung wie PGR, ist aber wegen der weiten Strecken auch nicht nötig; spielt sich lockerflockiger und nicht so angespannt
- sehr schöne Strecken, wenig Wiederholungen
- teilweise atemberaubende Grafik
- dafür platte Texturen, 2D-Bäume, häßliche Zuschauer (ist ja einigen KT'lern wichtig)
- sehr schlechte KI inkl. extreme Gummiband-KI, rempelt, fährt hinten rein bei Fullspeed-Geraden und man kriegt Minuspunkte
Macht immer noch sehr viel Spaß. Mein größer Kritikpunkte ist das wenig herausfordernde Gameplay. Ich habe es bei PGR geliebt milimetergenau zu driften. Driveclub verzeiht im Singleplayer so ziemlich jeden Fehler. Man verpennt eine scharfe Kurve und bremst trotzdem innerhalb eines Augenblicks auf die nötige Geschwindigkeit. Fährt sich eher wie die älteren, bodenständigen Need for Speeds, was aber nicht schlecht ist. Habe die Spiele auch sehr gemocht.![]()
Wow. Worst driving skill ever.![]()

Das können wir gerne bei ein paar Runden Mario Kart herausfinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen