Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja sein das eape nen Patch oder so fehlt :gerri:. Gab doch mal jemand der über Shadow Fall gemeckert hat und am Ende wars so das bei ihm ein Update nicht geladen hatte. :D

Ich kann mir kaum vorstellen das die von eape geposteten screens repräsentativ für dc sind. So schlimmes aliasing hab ich bei noch keinem video und auf noch garkeinen screen gesehen. Selbst die eher schlechten streams über twitch zeigen kein aliasing. Auf full hd auflösung mit nativen 1080p kann es einfach kein aliasing geben. Da ist bei den einstellungen an deinem tv was falsch. Kann dein tv überhaupt 1080p darstellen?

:lachweg:

Sieht gut aus. Und dürfte in Bewegung absolut awesome aussehen.

Ich finde die Screens in consolenwars forum auch nicht besser, wobei mir gerade der direkte Vergleich fehlt. Nur wenn eape ps4 nicht auf 1080p gestellt wäre könnte es einen Unterschied geben, und das glaub ich jetzt mal weniger, wäre aber die einzig logische Erklärung sofern die screens sich unterscheiden, wobei ich das auch nie ausprobiert habe ob nicht trotzdem native screens generiert werden.

Vielleicht noch ein paar kleine Eindrücke:

- Customization ist etwas schwach, wenig Möglichkeiten
- Microtransactions sehr unauffällig, stören null
- Wagen werden schnell freigeschaltet, aktuell kein Grund Wagen mit Echtgeld zu kaufen
- viele Wagen nur durch Club-Punkte freischaltbar
- Karriere ist bis jetzt etwas anspruchslos
- bei den meisten Strecken sind die unsichtbaren Wände nicht störend
- Singleplayerkarriere nicht so herausfordernd und abwechslungsreich wie PGR
- man sammelt so wie ich das verstanden habe endlos XP, es gibt also keine Wagen, die man mit Skill freischalten muss
- nicht so präzise in der Steuerung wie PGR, ist aber wegen der weiten Strecken auch nicht nötig; spielt sich lockerflockiger und nicht so angespannt
- sehr schöne Strecken, wenig Wiederholungen
- teilweise atemberaubende Grafik
- dafür platte Texturen, 2D-Bäume, häßliche Zuschauer (ist ja einigen KT'lern wichtig)
- sehr schlechte KI inkl. extreme Gummiband-KI, rempelt, fährt hinten rein bei Fullspeed-Geraden und man kriegt Minuspunkte

Macht immer noch sehr viel Spaß. Mein größer Kritikpunkte ist das wenig herausfordernde Gameplay. Ich habe es bei PGR geliebt milimetergenau zu driften. Driveclub verzeiht im Singleplayer so ziemlich jeden Fehler. Man verpennt eine scharfe Kurve und bremst trotzdem innerhalb eines Augenblicks auf die nötige Geschwindigkeit. Fährt sich eher wie die älteren, bodenständigen Need for Speeds, was aber nicht schlecht ist. Habe die Spiele auch sehr gemocht. :)

Hört sich ja alles sehr anspruchslos und 08/15 an. Bis auf die Grafik.
Was gar nicht geht, ist ne extreme Gummiband-KI.
Ich freue mich wesentlich mehr auf The Crew.

Zurück
Oben