Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Naja, ich sehe halt negative Punkte an den meisten Titeln. Driveclub hat auch offensichtliche Schwächen. Sogar in der Grafik. Insgesamt ist das Spiel trotzdem mindestens gut und ich habe das Gefühl, dass es sogar sehr gut sein könnte. Muss sich aber in den nächsten Tagen zeigen. Deswegen halte ich auch Wertungen in Form von z.B. Zahlen für sinnvoll, weil es sonst schwer ist einen Gesamteindruck aus vielen einzelnen Punkten zusammenzufassen. Aber egal, bin am Handy. Deswegen nur kurz: Ersteindruck: 8/10.
Morgen dann mehr.
Das kannste ja auch machen. Du hast einen sehr kritischen Blick, das ist auch nicht weiter schädlich. Aber so, wie du das rüberbringst, ist das schon arg abschreckend. Jemand, der unentschlossen ist und dich nicht kennt, würde es vielleicht nicht kaufen, obwohl das Problem für ihn nicht relevant wäre.
DASS DriveClub Schwächen hat und man das auch in den Wertungen finden wird, ist ja übrigens auch klar. Bei allem, was da noch gepatched und gemacht werden muss, sind da keine guten Wertungen drin. Ich hoffe nur, dass mir das Spiel in seinem Core-Gameplay spaß macht, im Gegensatz zu zum Beispiel Destiny.