Eventer
Twitch.tv/eventer_
NFSWat isn da noch erschienen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NFSWat isn da noch erschienen?

Was´n hier los?
80 fährt das Ding locker ein, allein wegen der grandiosen Optik! Hört auf, den Hypetrain auszubremsen! Ketzer!
Wat denn noch?Ich gehe davon aus, dass Driveclub viel mehr Spaß macht als alle anderen Racing Titel, die bis dato auf der PS4 erschienen sind. Kann es kaum abwarten es zu zocken.
Trials, Moto GP...mehr gab es wohl nicht.
Verstehe gar nicht, was die Leute immer mit der Rahmen"handlung" von Racern wie Horizon, etc. haben. Finde es gerade angenehm, dass es nicht so spießig verschraubt wie in Rennsims ist, einer der Gründe, warum mir die Dirt 2 Karriere so viel Spaß gemacht hat, war gerade die lockere Stimmung zwischen den Fahrern...
Ich sehe das ähnlich wie HajinShinobi, ich will gar keine Story in dem Sinne, ein atmosphärischer Rahmen reicht. Bei Forza M finden es ja auch schon manche langweilig, nur Rennen um Rennen zu fahren, so ganz ohne Boxen-Crew, Inszenierung der Rennwochenenden etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen