Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm? vllt führt mein Post zu Missverständnissen: es gibt keine 10 Stunden Vollversion zum testen oder so. Ich habe damit nur die PS+ Edition angesprochen, die rund 1/5 des gesamten Umfanges hat. Ich rechne damit, dass man damit locker ~10 Stunden Spass haben kann.

Sorry, falls das zu Missverständnissen geführt hat
Ach so. Ich dachte das PSN+-Abo führe dann automatisch zu einer Vergünstigung… Dann kann ich ja gleich zur Retailversion greifen.

genau so meinte ich das mit den 10h ;)
Es kam noch nie ein AAA Titel, bei dem ich mir so wenige Gedanken gemacht habe, ob ich das nun Day1 brauche oder nicht: ich bekomme Day1 ein relativ grosses Paket. Dann wird entschieden

Ach so. Ich dachte das PSN+-Abo führe dann automatisch zu einer Vergünstigung… Dann kann ich ja gleich zur Retailversion greifen.

doch doch, das stimmt schon. Ich habe befürchtet mit den "10h" ein Durcheinander gemacht zu haben:

PS+ Version: Gratis. deutlich reduzierter Umfang. Trotzdem wesentlich mehr Inhalt als eine Demo. Keine Zeitbegrenzung. Theoretisch kann man damit Platin erreichen. (wurde mal so gesagt. nagelt mich aber nicht darauf fest. Es wurde auch mal gesagt das Spiel erscheint zum Launch und alle PS3 Wheels funktionieren...)
DL Preis: 70 Euro (ist wohl nicht offiziell im Store. aber davon kann man ausgehen)
Upgrade von PS+ Version zur Vollversion: 50 Euro: danach kann man theoretisch PS+ kündigen. Die Version ist dann trotzdem gültig.

(es macht folglich keinen Sinn, die normale digitale Version zu kaufen. Lieber PS+ Kurzabo + PS+ Upgrade.)

UK PS Blog:

Pre-order

Driveclub (PS4) (£49.99/€59.99/AU$79.95)

Ob das inkl Plus Rabatt sein soll?

Und wenn es ohne ist ist dürfte das Upgrade höchsten 39.99 kosten, 10€ Rabatt find ich nach allem nicht ok!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Obwohl es ja laut @pil nicht gerade Referenzmaterial ist, finde ich die Grafik sehr nice. Was mich stört sind diese unsichtbaren Streckenbegrenzungen. Da kann man ja keinen Millimeter von der Strecke abkommen. Ist das in der finalen Version auch so?

Zurück
Oben