lass mich raten...
zu je 19,92 um es für je 30 weiterzuverkaufen?![]()
19,92€ 20,00€ und 39,00€ und 2 werden für 30€ Verkauft wobei ich sogar mehr bekommen könnte ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lass mich raten...
zu je 19,92 um es für je 30 weiterzuverkaufen?![]()
10h, du bist gut.oder du spielst du das Spiel ganz entspannt gratis. Wenn es dir nach 10h gefällt, kannst du ja auch 50 Euro lockermachen[wenn du überhaupt mehr als 10h Zeit findest
]
das wäre ja doppelt so zeit wie ich für destiny bislang gefunden habe. 
Vielen Dank an @nick goat habe natürlich PSN+.
Hmm das Drive Club sieht doch noch ne Ecke besser aus Horizon 2. Vielleicht doch Day One Kauf?
Ach so. Ich dachte das PSN+-Abo führe dann automatisch zu einer Vergünstigung… Dann kann ich ja gleich zur Retailversion greifen.hm? vllt führt mein Post zu Missverständnissen: es gibt keine 10 Stunden Vollversion zum testen oder so. Ich habe damit nur die PS+ Edition angesprochen, die rund 1/5 des gesamten Umfanges hat. Ich rechne damit, dass man damit locker ~10 Stunden Spass haben kann.
Sorry, falls das zu Missverständnissen geführt hat
Ich habe aber nicht mal eine Playstation 4. Die würde ich mit Drive Club zusammen kaufen.kannst ja erstmals die + Version Testen wenn du dir nicht sicher bist
Ach so. Ich dachte das PSN+-Abo führe dann automatisch zu einer Vergünstigung… Dann kann ich ja gleich zur Retailversion greifen.
Ich habe aber nicht mal eine Playstation 4. Die würde ich mit Drive Club zusammen kaufen.
Upgrade kostet 39,99€ ist jetzt im Store, na das find ich ok 20€ Rabatt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen