Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, das bedeutet es nicht. 25Euro für ein AAA Exklusive Game?! davon dürfen wir höchstens träumen, damit rechnen würde ich nie. Das wären ja ~30 Euro als Neupreis. (1 monat PS+, dazu die 25 Euro). Das ist utopisch.

kNqvVCd.png

itshappening.gif

ich denke der releasetermin war lange im vorfeld festgelegt und hatte einen puffer eingerechnet. jetzt waren sie vielleicht ein paar wochen früher fertig als gedacht.

Installationsgröße von Driveclub
Nachdem Driveclub jetzt den Goldstatus erreicht hat, hat man auch bekannt gegeben, dass die Installationsgröße von Driveclub ca. 17GB beträgt.
Auf twitter wurden auch noch weitere Fragen beantwortet. Demnach gilt die Installationsgröße auch für die PlayStation Plus Version, obwohl diese über nur einen Teil der Inhalte verfügt.

Weitere Informationen
Außerdem hat man sich zu den Ladezeiten geäußert, die auf der Gamescom durchaus noch recht lang waren. So sollen diese im Durchschnitt 10 Sekunden oder weniger dauern und das mit der Standard HDD der PlayStation 4.

Zu guter letzt noch eine Information für Freunde der digitalen Spiele. Auch wenn es keine Bestätigung ist, geht man davon aus, dass man Driveclub ab nächster Woche im PlayStation Store vorbestellen kann.

http://www.onpsx.de/news.php?id=43590

das ist für mich zwar nicht elementar, aber ich finds schon nett. ich war richtig überrascht, dass ich innerhalb von Minuten in Watch Dogs war. (weil es ein Open World Titel ist, dauerte die Freude dann nur ein paar Minuten. Nach dem Prolog war Warten angesagt :) )

Zurück
Oben