Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sah zu seiner Zeit echt gut aus, fuhr sich aber wie eine Gurke und hat somit null Spaß gemacht. Ich hoffe Driveclub verfällt nicht in das gleiche Schema.

man hört eigentlich durch die bank, dass das handling sehr gut sein und sich in der zeit des delays auch nochmal merklich verbessert haben soll. die haben für das handling der wagen einen der lead designer von project gotham im team. :deal:

Das sag ich bei jedem tattoo an einer Frau auch immer. :p
article-0-1A189E93000005DC-33_306x423.jpg

Also die Farbgebung des Spiel und die Umgebung (+ Wettereffekte) sehen einfach klasse aus und das kann man auch als Forza (Horizon) Fan neidlos eingestehen. Im Vergleich sieht Horizon immer sehr bunt aus, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht ist.

Was hinsichtlich der Langzeitmotivation aber viel wichtiger ist, ist wie sich das Spiel spielt (Fahrphysik etc.) und genau da kann Forza punkten (habe Driveclub leider noch nie gespielt). Nur würde ich bei solchen Racern nicht immer so viel Gewicht auf die Optik legen. Ich erinnere mich noch an NFS Shift. Das sah zu seiner Zeit echt gut aus, fuhr sich aber wie eine Gurke und hat somit null Spaß gemacht. Ich hoffe Driveclub verfällt nicht in das gleiche Schema. Nicht umsonst ist die Forza so konstant erfolgreich.

Habe es ja auf der Gamescom angespielt und es fühlte sich recht gut an, man musste sich nicht erst groß dran gewöhnen und ich bin nur ein Rennen gefahren, man fühlte sich aber direkt "Zu hause". Und Shift sowie Grid mochte ich von der Steuerung gar nicht, mit dieser Gewöhnungsbedürftigen Steuerung hat die von DC nichts gemein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es ja auf der Gamescom angespielt und es fühlte sich recht gut an, man musste sich nicht erst groß dran gewöhnen und ich bin nur ein Rennen gefahren, man fühlte ich aber direkt "Zu hause". Und Shift sowie Grid mochte ich von der Steuerung gar nicht, mit dieser Gewöhnungsbedürftigen Steuerung hat die von DC nichts gemein.
Das ist das bisher beste was ich von Driveclub je gelesen habe! Freut mich :)

Das sag ich bei jedem tattoo an einer Frau auch immer. :p

yap, oder auch Piercings.
Ich mag lieber die Möpse einfach normal, statt mit Piercings und schon garnicht mit Tattoos.
Da denkt man immer, sie sei noch nicht nackt, aber das letzte Stück bekommt man nicht ausgezogen :gerri:

Man selber kann ja "factory" wählen und auch wenn ihr es geahnt habt, bei Forza gibt es ne Option "Drivatar-Designs" deaktivieren zumindest offline und das gefällt mir sehr.

Weil sonst lädt er den ganzen Schund, den sich die Community so raufknallt und der neuste Schrei ist wohl son Hello Kitty Rolls Royce :fp:

Zurück
Oben