Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte noch ab, denn HZ2 flasht mich auch sehr und kommt eher.
Sollte ich aber den Drang verspüren, steht dieses Bundel auch bei mir
und dann mach ich meinen eigenen Club auf mit Blackjack und Nutten.

:fauli:

Und da gibt es dann keine Liverys oder son Gerümpel.

Passt Horizon 2 am 2.10, dann Drive Club am 8. :waah: Kann den Oktober kaum erwarten.
Ah ja und dann Daumen Drücken für Project Cars im November. (Ehrlich gesagt interessiert mich Project Cars am meisten von den 3 Spielen)

Es scahut aweoms eaus :dhoch:

@mnk,
GLI9E4r.gif

Wie passend, dass du nun ne "Katze" als Ava hast :grins:

Puh.....also das Wetter schaut nice aus, die Umgebung auch, aber:
- Wagenmodelle, da halten die beiden Forzas locker mit
- Fahrphysik ist eher PGR - also nicht vergleichbar, da auch andere Kerbe

Es schaut umwerfend aus, aber ob sich andere Spiele daran messen müssen,
halte ich dann doch ein wenig überzogen.

Käme es für One wäre es aber ein one day kauf :deal:

Das spiel ist nach wie vor genial. Die Programmierer von Pcars waren auch sehr angetan von dem Titel und gerade von der Grafik.
Klar ist es keine SIM, aber eine sehr beachtliche Arcardesteuerung. Wenn man den Leuten so zusieht, sieht man schon, dass es einen gewissen Anspruch benötigt die Fahrzeuge Fehlerfrei und ohne zu cutten über den Kurs zu bringen.
Mit Wheel lässt dich das ganze auch sehr gut fahren und das FFB passt.
Für mich immer noch das Game, auf das ich mich auf der PS4 am meisten freue.

Also die Farbgebung des Spiel und die Umgebung (+ Wettereffekte) sehen einfach klasse aus und das kann man auch als Forza (Horizon) Fan neidlos eingestehen. Im Vergleich sieht Horizon immer sehr bunt aus, was jetzt aber nicht unbedingt schlecht ist.

Was hinsichtlich der Langzeitmotivation aber viel wichtiger ist, ist wie sich das Spiel spielt (Fahrphysik etc.) und genau da kann Forza punkten (habe Driveclub leider noch nie gespielt). Nur würde ich bei solchen Racern nicht immer so viel Gewicht auf die Optik legen. Ich erinnere mich noch an NFS Shift. Das sah zu seiner Zeit echt gut aus, fuhr sich aber wie eine Gurke und hat somit null Spaß gemacht. Ich hoffe Driveclub verfällt nicht in das gleiche Schema. Nicht umsonst ist die Forza so konstant erfolgreich.

Zurück
Oben