hach is dat schön, wenn das KT wieder kollektiv herumbashen kann.
Statt sich einfach auf DC zu freuen bzw. freut ihr euch ja nun fast ein Jahr, wird erstma HZ2 niedergemacht![]()
wo wird HZ2 niedergemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hach is dat schön, wenn das KT wieder kollektiv herumbashen kann.
Statt sich einfach auf DC zu freuen bzw. freut ihr euch ja nun fast ein Jahr, wird erstma HZ2 niedergemacht![]()
Bist du der Bruder von @pilIch für meinen Teil habe noch nicht einen einzigen Sim-Fan (inkl. mir) gesehen, der hier eine ernsthafte Sim erwartet... Abgesehen davon, dass die Sim-Fans wohl gerade die letzten sind, welche als Grafikhuren bekannt wären und sich von einer Übergrafik (sofern DC denn tatsächlich eine solche bieten wird) blenden liessen.
Das wird ein grafisch sehr oppulenter Popcornracer mit einer hoffentlich guten Steuerung (falls es in Richtung PGR geht, wäre das für einen solchen Titel top).
...mit den ganzen "standard" modelle ?ein künftiges GT7 aussehen könnte und das auf der Nordschleife mit Tag & Nacht, Streulicht der Fahrzeuge auf der Strecke usw. Das könnte Fantastisch werden.![]()
naja man sollte horizon 2 vorerst auch nicht in den himmel loben. erstmal abwarten.Quarkt ihr alle mal rum, ich treff mich gleich mit Kumpels auf der Nordschleife.
DC wird ein gutes Spiel, ich gönns euch, nur leider reicht euch das nicht
und ihr müsst andere Spiele zwanghaft in den Dreck ziehen.
sowas hier z.B. @Aranus

Same here. Bräucht nur noch eine PS4.![]()
ja das isses bei mir ja auch![]()
is ja auch einwenig unfair, da das eine ein Cross Gen Game ist und das andere halt ein PS4 Spiel.![]()
„Forza Horizon 2“ erscheint auf Xbox 360 und Xbox One. Laut Entwickler Playground Games handelt es sich aber um zwei unterschiedliche Spiele.
Ich erwarte dich im PSN. Die nächste Wartung widme ich Dir!ne, ich hatte ja schon eine...eine day one
deswegen hab ich das angebot noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen