Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter. Die ärgsten Xbox Fanboys (mich eingeschlossen) schreiben hier im Thread wie grandios Drive Club aussieht und einige überlegen sogar, sich deswegen ne PS4 zu holen. Und das erste was Euch einfällt ist, gegen Forza zu bashen und wieder Unruhe reinzubringen. Da kann ich mir wirklich nur am Kopf greifen.

Knack ist ja auch ein Scheißspiel, da musst auch du zugeben Hack :grins:

Und das DC verschoben wurde und man nicht ausm Anus kam mit News und
stichhaltigen Infos ist eben fakt und kein Bash von uns. :deal:

Natürlich war das ein ernst gemeinter Bash. Im Nachhinein kann man leicht sagen, dass es nur ein Scherz war.

nochmal:
wenn ich deine pr arbeit bezüglich gothic 4 bashe, ist das von mir ernst gemeint.
wenn ich nen kleinen scherz über forza mache, ist das sicherlich nicht ernst gemeint.

[vid]http://youtu.be/0e7b1qeFcww[/vid]

Driveclub-1.jpg

Diese Doppelmoral.
Ein Wortwitz ist ein Bash aber KNACK ein Scheißspiel zu nennen ist ok weils so ist.
Warte mal die Fotos in Forza sind auch echt?

ZWICKMÜHLE .....

Wieso zwickmühle?
Die Zuschauer sehen öde, langweilig, doof, scheiße, nicht nextgenwürdig aus.

Aber das juckt mich null!
Und ich sagte dir schon einmal, dass mich Zuschauer nicht
tangieren und ich diesen Aspekt nie kritisieren werden, egal
in welchem Spiel :deal:

ich hab ja jetzt erst mitbekommen, dass ged talbot, einer der lead designer der pgr reihe an dc mitarbeitet und unter anderem für das handling der wagen zuständig ist. :waah:

Ich hoffe das "shortly after launch" für das Dynamic Weather Update ist nicht so shortly, wie das "shortly after launch" Release Versprechen. :ugly:

Ich hoffe das "shortly after launch" für das Dynamic Weather Update ist nicht so shortly, wie das "shortly after launch" Release Versprechen. :ugly:

Jo, oder die GTA heist´s, die gibt es wohl immer noch nicht.
Aber das Wetter Video sieht schon geil aus, von der quali her bisher das beste finde ich, kann natürlich sein das ich nicht jedes Driveclub Video gesehen hab.

Zurück
Oben