Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yap, mit meiner direkten und kessen Art wäre das wohl keine lange Interview-Karriere :grins:

Ich würde auch zu Codemasters gehen und sagen, dass deren CV nen schlechter Scherz sein muss, dann zu EA, dass sie endlich Porsche freilassen solleun und dann noch zu Project Cars und nachhaken, obs nun 30 oder 60 frames hat, dann auch zu Turn 10, warum man nie den M3 CSL genommen hat und und und :fauli:

Da ich aber schon die meisten Rennspiele (plattformübergreifend) gezockt habe, kann ich zumindest aus einem großen Vergleichspool schöpfen.

Welches Spiel jetzt wirklich hübscher ist, lässt sich schwer sagen. Bei Forza gibt es auch Rennstrecken die einfach nur fad und grafisch nicht aufregend sind. Dann gibt's aber auch wieder welche - wie zb der Nürburgring der einfach toll aussieht.

In einem OW-Rennspiel kann man sowas ja noch gelten lassen, weil man da auch mal vor sich hin gondelt, aber wer sich in während eines Rennens die Bäume ansieht, hat definitiv die falsche Spielkategorie gewählt :D

Forza verleitet also zum Schnellfahren, damit man dessen Schwächen nicht ertragen muss. Eigentlich eine interessante Taktik, für ein Rennspiel. :D

Kann man halt so sehen wie man will..

Und JA, ich finde es auf jeden fall total bedeppt, wenn Leute (wie jetzt bei der NS) an den Streckenrand fahren und sich die Bäume und Zuschauer reinziehen..:fp:

Sind genau die gleichen Leute die nix auf die hervorragende Physik geben und dann wegen irgendwelchen Bäumen oder wiederholenden Zuschauern eine schlechte Bewertung für das Spiel geben!

Wie bei Watch Dogs... "Ooohh guckt mal, wenn ich mit dem Motorrad auf die Schiene der Strassenbahn fahre, gibt es einen clipping fehler beim Rad":O_o:

Ich meine schonmal daran gedacht, dass es nicht gedacht ist mit dem Mofa auf den Schienen zu fahren? Nicht gegen Dich @Trayal , einfach allgemein.
Oder vielleicht ist die NS nicht dafür gedacht mit 5 Km/h runter zu cruisen.. Aber jedem das Seine.

Mir fällt einfach extrem auf, dass es immer wieder Leute gibt, die Fehler suchen müssen. Zum Glück stören MICH solche Sachen nicht. Hätte ja gar kein Spass mehr am zocken, es gibt ja immer was...

Also ich denke auch das die Grafik von Driveclub besser ist als die von FM5, aber Forza läuft dafür in 60FPS und das macht doch auch einiges aus. Mir persönlich sind 60FPS wichtiger in einem Rennspiel, aber ich freu mich auch schon sehr auf Driveclub. Das Jahr 2014 lässt unsere Racerherzen doch höher schlagen wie schon lang nicht mehr:

Forza Motorsport 5 (Released)
Need for Speed (Released)
Driveclub
Project Cars
Forza Horizon 2
The Crew

Was will man mehr?!?!

Zurück
Oben