Ich würde zumindest die Fragen stellen, die sich alle immer kneifen.
Warum hat das Boxenluder zu kleine Brüste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde zumindest die Fragen stellen, die sich alle immer kneifen.
Dann bekommst du genau einen Interviewtermin in deinem LebenIch würde zumindest die Fragen stellen, die sich alle immer kneifen.
Vor allem würde ich den Kaz mal richtig auseinander nehmen![]()

Dann hättest du zumindest im Gegensatz zu vielen anderen ein vernünftiges Interview im Interesse der Leserschaft (und kein Werbegespräch) geführt. Das haben andere in 10+ Jahren nicht geschafft.yap, mit meiner direkten und kessen Art wäre das wohl keine lange Interview-Karriere![]()
Forza 5 ist eben auch sauhübsch.
Aber das kannst du erst beurteilen Hack, wenn du das Spiel mal gezockt hast
Und da du das offenbar nie gemacht hast, entgeht dir die grafische Pracht.
![]()
Also dann fährst Du eindeutig zu langsam!Von den Wagenmodellen, ja! Aber von der Landschaft...problematisch!
Auf der Nordschleife sehe ich fast nur 2D-Bäume 2D-Bäume
Forza verleitet also zum Schnellfahren, damit man dessen Schwächen nicht ertragen muss. Eigentlich eine interessante Taktik, für ein Rennspiel.![]()
Fixed.Das ist keine Taktik, das ist der Sinn eines 60fps Rennspiels.![]()
Forza verleitet also zum Schnellfahren, damit man dessen Schwächen nicht ertragen muss. Eigentlich eine interessante Taktik, für ein Rennspiel.![]()
Und da hast Du ernsthaft auf den Clippingfehler geachtet? Ich hatte da echt Besseres zu tun![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen