Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Gran Turismo 5 auf der PS3 bestanden die Autos auch schon aus 200.000 Polygonen!
Entscheidend ist aber was man letztlich auf der Strecke sieht. Den Unterschied zwischen einem Forza 4 und 5 Auto sehe ich auch erst wenn man gefühlt 3 cm vom Lack entfernt ist.
Bei Gran Turismo 5 auf der PS3 bestanden die Autos auch schon aus 200.000 Polygonen!
Entscheidend ist aber was man letztlich auf der Strecke sieht. Den Unterschied zwischen einem Forza 4 und 5 Auto sehe ich auch erst wenn man gefühlt 3 cm vom Lack entfernt ist.
Dann geh mal zum Augenarzt.
Allein an den Leuchteinheiten sieht man den großen Sprung von Forza 4 zu Forza 5 deutlich.
Ansonsten ist das geilste in diesem Thread eure humorvolle Art und der Zynismus.
Ich hatte die PS4 mit DC mal im Warenkorb, aber da wusste ich nix von HZ2 fürn 30.09.
und weil dieses Jahr eh soviel kommt, kommt kein DC her und auch keine PS4.
Also die Grafik von Drive Club finde ich schon sehr schön, erinnert mich vom Stil her ein wenig an Rallisport Challenge. Wobei Rallisport schon eine Wucht war, soviel Spaß hatte ich mit keinen bisher erschienen Motorsport Spiel, damals liebte ich die Rennen in der Nacht auf den Schneefahrbahnen eigentlich war es mehr eine Hass Liebe Beziehung, hätte ein paar mal am liebsten den Controller in die Ecke gepfeffert
UVP wie beim X1 Pendat 370 Euro. Das für die X1 gibt es aber bei Amazon bereits für 270 Euro. Das ist schon ein Hammer Preis für ein Wheel mit austauschbarem Rim.
trotzdem sprechen mich Fanatec Porsche Wheels optisch mehr an. Ich hoffe da kommt etwas in einer vergleichbaren Preiskategorie.
Irgendwie gefällt mir in den Videos das Fahrverhalten der Wagen immer noch nicht, sieht alles so bockig und ruckartig aus. Bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt, ein Day1 ist DC für mich nämlich nicht. Am Ende ist es trotz Verschiebung ein Fail...
Jo, zum Fahrverhalten fehlen mir auch noch genauere Aussagen. Die Optik muss mittlerweile aber der absolute Kracher sein..
(Hat Felix im Gameswelt-Stream heut gesagt)
Aber Day 1 is es auf jeden Fall, für 20€ kann man nix falsch machen
Dann geh mal zum Augenarzt.
Allein an den Leuchteinheiten sieht man den großen Sprung von Forza 4 zu Forza 5 deutlich.
Ansonsten ist das geilste in diesem Thread eure humorvolle Art und der Zynismus.
Ich hatte die PS4 mit DC mal im Warenkorb, aber da wusste ich nix von HZ2 fürn 30.09.
und weil dieses Jahr eh soviel kommt, kommt kein DC her und auch keine PS4.
Das war natürlich überspitzt dargestellt ;-)
Fährt man z.B. in der Cockpitperspektive sieht man natürlich ein großen Unterschied...in der Außenperspektive wirds aber schon schwieriger.
Die zoomen bei Forza 5 nicht umsonst im Showroom immer so extrem ran.