Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Anspruch auf Realität scheint das Game ja nicht zu haben.Sieht aber trotzdem gut aus.
Bei Gran Turismo 5 auf der PS3 bestanden die Autos auch schon aus 200.000 Polygonen!
Entscheidend ist aber was man letztlich auf der Strecke sieht. Den Unterschied zwischen einem Forza 4 und 5 Auto sehe ich auch erst wenn man gefühlt 3 cm vom Lack entfernt ist.
keine angst, es wird von 2 teams entwickelt....-> keine cross gen engineDann viel Spaß mit der Cros-Gen Engine von Horizon 2.
Nein, ich will hier nicht böswillig dagegen bashen, werds mir selbst wohl zum Release für die 360 holen.
Ach das kommt auch für die 360 ?Dann viel Spaß mit der Cros-Gen Engine von Horizon 2.
Nein, ich will hier nicht böswillig dagegen bashen, werds mir selbst wohl zum Release für die 360 holen.

kann man das denn auf der e3 anspielen?
Dann geh mal zum Augenarzt.
Allein an den Leuchteinheiten sieht man den großen Sprung von Forza 4 zu Forza 5 deutlich.
Ansonsten ist das geilste in diesem Thread eure humorvolle Art und der Zynismus.
Ich hatte die PS4 mit DC mal im Warenkorb, aber da wusste ich nix von HZ2 fürn 30.09.
und weil dieses Jahr eh soviel kommt, kommt kein DC her und auch keine PS4.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen