Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich die videos vergleichen müsste dann stinkt projekt Cars aber so richtig ab, nach nextgen sieht hier nur driveclub aus, das hab ich so in der letzten gen noch nicht gesehen, Project Cars dagegen zeigt mir nix neues außerhalb des Cockpits, sieht zwar schick aus aber gabs schon in der letzten gen, driveclub dagegen zeigt mal echt neue Qualitäten, vor allem auch die Spiegelung auf den Autos ist mega.

Also wenn ich die videos vergleichen müsste dann stinkt projekt Cars aber so richtig ab, nach nextgen sieht hier nur driveclub aus, das hab ich so in der letzten gen noch nicht gesehen, Project Cars dagegen zeigt mir nix neues außerhalb des Cockpits, sieht zwar schick aus aber gabs schon in der letzten gen, driveclub dagegen zeigt mal echt neue Qualitäten, vor allem auch die Spiegelung auf den Autos ist mega.

Project Cars Strecken sehen einfach so Lastgen auf Ultasetting aus, ich sehe da nix NextGen mässiges in Project Cars, ausser die Cars. DriveClub hat ein noch nie dagewesenen Detailreichtum am Streckenrand und die besseren Effekte.

Ja, aber wie gesagt, das liegt zum Grossteil einfach an den Strecken. Wenn du eine reale Strecke nachbildest, bist du in deinem Ideenreichtum einfach begrenzt. Das "Problem" hast du bei allen Rennspielen mit realem Hintergrund. Hier kommt es darauf an, dass es gut aussieht, hoch aufgelöst ist und flüssig läuft.

Ein Racer wie DriveClub ist da ganz anders gestrickt.

GI muss wahrscheinlich direkt von Anfang an in die Engine implementiert werden. Vielleicht ist PCARS dafür schon zu alt.

Jedes Geräusch in Drive Club wurde individuell angefertigt!

"Wir haben diese Autos um die ganze Welt gejagt", erklärt der Audio Manager Alan McDermott.

"Es gibt nicht so viele Pagani Huayras. Die verschicken sie nicht einfach so. Es ist gerade am Mittwoch in Japan, am Samstag in Italien...wir haben die Autos wirklich gejagt. Wir haben alles gegeben.

Die Geräusche sorgen dafür, dass man sich mit der Straße verbunden fühlt. Im Zusammenspiel mit Physik und dem Handling, würde ich sagen, dass Audio einer der wichtigsten Aspekte des Spiels ist. Wenn der Sound nicht stimmt, zerbricht die komplette Erfahrung. Die gesamte, verbundene Erfahrung geht von der Physik hin zu Audio.

Vielleicht wird nicht jeder bemerken, was wir gemacht haben, aber wir sind obsessiv, was diese Sache angeht und wir haben die paar extra Meilen für die eingelegt, die es bemerken werden."

Ferrari 458 Real:
https://soundcloud.com/driveclub/ferrari-458-real/s-AOafl

Ferrari 458 in Game:
https://soundcloud.com/driveclub/ferrari-458-driveclub-in-game/s-Rc0xw

Wurde in irgend nem Artikel auch erwähnt..
Die Evolution Studios haben aber schon klargestellt, das die Soundfiles nicht rausgegeben werden, auch nich an andere Sonystudios.

Was würde das auch gross nutzen? DC hat momentan ~50 Autos.

PD bräuchte, wenn sie für ein GT7 nur die Premiums "übernehmen", weit über 500.

Die Arbeit muss sich PD schon selbst machen.

hamma schon :p

Ich lass mich immer gerne locken von Autos, die andere Spiele nicht haben oder unzureichend umgesetzt.
Hoffentlich kommt für DC kein M3 CSL :oops:

Mal wieder Zeit für eine random Dosis Bullshots. :D

JzxFeJq.jpg

FS9PrVz.jpg

RdxSzuq.jpg

KIqYDe2.jpg

hz4DJYv.jpg

VWtcv7E.jpg

WJ0CN0G.jpg

image_driveclub-24876-2662_0009.jpg

image_driveclub-24876-2662_0010.jpg

Y7D1yir.jpg