Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finds scheiße dass die einfach ein video bringen ohne es erst anzukündigen um es dann zu verschieben und jetzt wird das einfach so veröffentlicht. Miese Masche sony.
Mir gefällt das spiel übrigens richtig gut, ebenso die grafik und der sound auch, macht eine actionreichen Eindruck, ich glaube das spiel wird total geil werden.
Gefällt mir richtig gut. Fahrphysik scheint spaßig zu sein. Hoffentlich gibt es auch verwinkelte Stadtkurse. Lighting und Reflexionen sind auch top. Aliasing ist nur leider aus der Hölle. Aber innerhalb von vier Monaten bekommen die das sicherlich in den Griff.
In Bewegung sieht es einfach nur klasse aus. Ich bleibe bei meinem Urteil. Gesamthaft ist das das best looking Rennspiel bisher. Könnte aber vier Wochen danach schon spannend werden, wenn PCARS kommt.
Scheissegal, der Herbst wird mit DriveClub, PCARS und vermutlich Horizon 2 für Rennspieler ein Schmaus!
Nö, find ich nicht. Das Aliasing, besonders bei den Stromleitungen, ist natürlich sichtbar. Der Rest ist aber IMO das Niveau, was wir bisher auch immer zu sehen bekamen (inkl. dem Aliasing ). Also super!
Da fragt man sich schon, was die da manchmal rauchen, wenn man bei einer solchen Videoqualität so abgehen kann. Das sieht in 1:1 unglaublich schrecklich aus, unabhängig der grafischen Qualität, die dieser Titel unbestritten aufweist.
So eine matschiges, unsauberes und von Jaggies geplagtes Video ist mir noch selten untergekommen.
Jetzt wissen wir auch warum es so viele gif und wenig videos gibt
Hoffe ja immer noch das da was massiv falsch gelaufen ist bei den videos. Das gif gefällt mir wieder wesentlich besser. Man sieht das aliasing da net so stark^^