Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finds scheiße dass die einfach ein video bringen ohne es erst anzukündigen um es dann zu verschieben und jetzt wird das einfach so veröffentlicht. Miese Masche sony. :drunter:

Nur die anderen. :D

Mir gefällt das spiel übrigens richtig gut, ebenso die grafik und der sound auch, macht eine actionreichen Eindruck, ich glaube das spiel wird total geil werden.

qqlcyv.gif

Gefällt mir richtig gut. Fahrphysik scheint spaßig zu sein. Hoffentlich gibt es auch verwinkelte Stadtkurse. Lighting und Reflexionen sind auch top. Aliasing ist nur leider aus der Hölle. Aber innerhalb von vier Monaten bekommen die das sicherlich in den Griff.

Ich hoffe du hast recht, so wirklich dran glauben kann ich aber nich..

In Bewegung sieht es einfach nur klasse aus. Ich bleibe bei meinem Urteil. Gesamthaft ist das das best looking Rennspiel bisher. Könnte aber vier Wochen danach schon spannend werden, wenn PCARS kommt.

Scheissegal, der Herbst wird mit DriveClub, PCARS und vermutlich Horizon 2 für Rennspieler ein Schmaus! :waah:

Da fragt man sich schon, was die da manchmal rauchen, wenn man bei einer solchen Videoqualität so abgehen kann. Das sieht in 1:1 unglaublich schrecklich aus, unabhängig der grafischen Qualität, die dieser Titel unbestritten aufweist.

wmplayer2014-05-1611-1fjxi.png

ScreenShot2014-05-16at114940.jpg~original

wmplayer2014-05-1611-ulj27.png

ScreenShot2014-05-16at115241.jpg~original

So eine matschiges, unsauberes und von Jaggies geplagtes Video ist mir noch selten untergekommen.

Auch nur auf den kleinen Gifs. Im neu veröffentlichten Video sieht das nach wie vor schrecklich aus.

Jetzt wissen wir auch warum es so viele gif und wenig videos gibt :p

Hoffe ja immer noch das da was massiv falsch gelaufen ist bei den videos. Das gif gefällt mir wieder wesentlich besser. Man sieht das aliasing da net so stark^^

Das kann ich mir echt nicht erklären, wieso das irgendjemand gut finden kann. :staun:

Zum Vergleich werfe ich da nur einmal (ehrliche) Screens eines Spiels aus dem Jahre 2011 ins Rennen, welches traumhaft im Vergleich dazu wirkt...

Wq8AGzQ.jpg

uhejzgH.jpg

uQPHCKz.jpg

tHnRcCG.jpg

Ich will nicht sagen, dass DriveClub scheiße aussieht. Ich will damit nur sagen, dass das Wort "schrecklich" noch nett gewählt ist, für diese Videos. :D

Zurück
Oben