Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Videos gerade gesehen. Mal abgesehen davon das die auch unter der Komprimierung leiden sieht das mit dem Aliasing total schlimm aus. Da flimmert ja fast alles?! Und die Texturen wirken auch sehr sehr weich. Das hat imo mit dem gezeigten von damals und vor ein paar Wochen nix mehr gemein.
Bin gerade ziemlich entsetzt.

Videos gerade gesehen. Mal abgesehen davon das die auch unter der Komprimierung leiden sieht das mit dem Aliasing total schlimm aus. Da flimmert ja fast alles?! Und die Texturen wirken auch sehr sehr weich. Das hat imo mit dem gezeigten von damals und vor ein paar Wochen nix mehr gemein.
Bin gerade ziemlich entsetzt.

Das kann gar nicht sein..
OK halt, mein Fehler. Da steht optimum file format, size, audio..NICHT video :D

1V0L8dU.png

Gerade nochmal das Glenmorgan Video angeschaut. Wenn das da dunkel wird was soll das bitte direkt im Scheinwerferkegel am Auto sein? Fehler durch die Komprimierung?
Ich weiß gerade echt net was ich schreiben soll. Wo ist da die überlegene Power der PS4 plötzlich hin? Mir fällt es echt gerade schwer zu glauben das das die offiziellen Videos sein sollen.

Wo ist da die überlegene Power der PS4 plötzlich hin?

Achtung Troll incoming ... Tu uns allen den Gefallen und verkauf deine PS4. Egal was, du hast an allem was zu meckern. Mimimi PSN Scheiße ... Mimimi UI ist voll unübersichtlich ... Mimimi der Controller ist voll scheiße ... Mimimi kann nicht mit vollem Speed laden weil PSN zu lahm ... Mimimi die Updates nerven vor dem Spielen ...

Achtung Troll incoming ... Tu uns allen den Gefallen und verkauf deine PS4. Egal was, du hast an allem was zu meckern. Mimimi PSN Scheiße ... Mimimi UI ist voll unübersichtlich ... Mimimi der Controller ist voll scheiße ... Mimimi kann nicht mit vollem Speed laden weil PSN zu lahm ... Mimimi die Updates nerven vor dem Spielen ...

Wer ist "uns"..? Schizo..?

Zurück
Oben