Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja keine Ahnung, ich spiel das ja nicht wirklich. Meinte nur mal gehört zu haben dass zumindest das erste Birds Spiel auf Android gratis wäre und auf IOS einen Obulus kostete. egal :)

Hat eigentlich jemand was von diesen ominösen HD Videos gehört, die da mal angekündigt waren ? :D

Heute!

1V0L8dU.png

So, wo ist das Video? Oh wait, ist ja der DC Thread. Mal im The last of us remastered fred fragen wo das Video für den Grafik Vergleich ist. Ach da war ja auch was... :-/

Ich verstehe auch gar nicht, wo das Problem liegen soll. Das Internet gibt es ja nicht erst seit gestern. Müsste man nicht langsam sagen können "Mit dem Codec und den und den Einstellungen haben wir annehmbar große Dateien mit guter Bild- und Tonqualität". So laden wir jedes Video hoch."?
Aber wenn es nicht einmal die Technikgötter Naughty Dog schaffen ein HQ-Video hochzuladen, sieht es schlecht für die Gamer aus.

Oh doch, glaub mir..die schaffen das noch paar Mal zu toppen :grins:

Die ham halt so nen neuen super duper tollen Hightech Codec für das Video genutzt, dann ham sie gemerkt, das der auf Consumerplattformen gar nich abspielbar is..
Kann doch mal vorkommen... :D

Gab zum Glück ja bislang keine anderen Vorkommnisse.......

:lol:

Das wird ja nicht an Naughty Dog oder Evolution liegen. So Kram ist die Aufgabe der Marketing-Abteilung des Publishers, also Sony.

Sieht man ja wie zackig das früher ging, als Evolution da auch einfach mal die umkomprimierten Files unverzüglich an Gamersyde sandte.

Da haben die sich wohl auch keine Freunde mit Sonys Marketingabteilung gemacht. Allgemein eine ziemlich bescheidene (Material) Release Politik, die Sony da derzeit betreibt. Die Meldung bezüglich Youtube letztens war dann noch die Krönung. :fp:

Zurück
Oben