Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Euro Bestellung noch aufrecht. Juckt mich alles nicht.![]()
So sah es noch letztes Jahr aus
"Durch das Upgrade wird das Spiel zur vollen digitalen Version und kann anschließend auch ohne PS Plus Mitgliedschaft gespielt werden."
http://ps4news.at/ps4-spiele/1911-d...euen-infos-zur-ps-plus-version-von-driveclub/
Same here...20 Euro Bestellung noch aufrecht. Juckt mich alles nicht.![]()
20 Euro Bestellung noch aufrecht. Juckt mich alles nicht.![]()
wie kommt man zu dem preisnachlass? für 20 würde ich es auch nehmen.Same here...
Gar nicht mehr. Das Angebot gab es eine Zeit lang für PS4-Vorbesteller auf Amazon. Ich bin zum Glück auch für 20€ dabei.![]()
Ich würd da mal den Support anschreiben, die könn den Fehler sicher bereinigen![]()

Da wäre ich auch sehr gespannt. Der Shitstorm ist aber relativ groß. Ich wollte heute Morgen noch etwas wegen Driveclub nachlesen und überall traf ich nur auf die Meldung und entrüstete Kommentare. Sony wird das Fettnäpfchen gekonnt umgehen bevor es zu spät ist.
) sagte doch schon, dass dem Entwickler der Arsch auf Grundeis geht. Wenn sie DC verkacken, dann wars das für das Studio.Same here...
ich hatte meine vom media markt, das angebot hat mir eventer geschenkt, da er lieber ne one wollte....jetzt hab ich die one und er die ps4![]()

Eine Schande, dass du das net mehr weißt.
Dafür würde ich dir den Code glatt wegnehmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen