Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein Unsinn. Da fand ich den Ansatz von PGR deutlich besser mit den verschiedenen Herausforderungen. Mal sehen, wie die das balancen. Solange das Fahrverhalten wenigstens geil ist und kein Motorstorm oder NfS, freue ich mich trotzdem weiterhin riesig.

Bisher geht das Fahrverhalten nicht in Richtung NFS. Aber wie gesagt, eine Simulation wird es auf keinen Fall.

Ich glaube kaum dass du die vergleichen kannst, vielleicht stellt sich die frage ob du Project Cars brauchst wenn du schon driveclub hast, man muss die konsolenversionen eh mal abwarten von Project Cars.

Werd mir wohl beide holen. DC als fun racer um mit dem club quasi coop rennen zu fahren und project cars dann wieder als einzelkämpfer spiel :D

Sind ja definitiv Spiele mit unterschiedlichen Zielgruppen.

Project Cars juckt mich persönlich nicht wirklich, da ich kein Freund von Racing Sims bin. Da wäre mir, würde ich beide Konsolen besitzen, Horizon 2 (wenn es denn auch wirklich zum selben Zeitpunkt kommt) ein viel größerer Dorn im Auge.

Werd mir wohl beide holen. DC als fun racer um mit dem club quasi coop rennen zu fahren und project cars dann wieder als einzelkämpfer spiel :D

So mach ichs auch und da mich DC nur 20€ kostet, wärs auch egal, wenn das nur in dem Monat bis PCars gezockt würde.

Trotzdem find ich den Releasetermin den Sony da gewählt hat, alles andere als optimal.

vlt. wird DC ja nochma verschoben, dann könnt ihr euch PCars holen, wenn das nicht auch noch einmal verschoben wird :grins:

Aber mal Spass beiseite.
Wie Pil schon sagte, man kann beide Spiele nicht vergleichen.

DC ist eher für die Masse, PCars eher für Sim-Freaks (auch auf Konsole).
PCars ist sowas wie GT, aber nur mit gutem Sound :deal:

Grund der Verschiebung: Das Spielmenü

Game Director Paul Rustchynsky erklärte gegenüber Game Informer folgendes:

"Wir mussten sicherstellen, dass die gesamte Konnektivität, die das Spiel umgibt - sei es Challenges versenden oder das Beitreten in Clubs oder die Interaktion mit den iOS- und Android-Apps - geschmeidig läuft. Das muss absolut nahtlos sein und so war das ein Bereich, in den wir mehr Zeit investieren mussten. All die Dinge, die wir dann auch noch fein polieren konnten - wie die Autos, Strecken, etc. - waren einfach ein fantastisches Nebenprodukt."

"Was wir ursprünglich hatten war überhaupt nicht so geschmeidig wie es sein sollte oder die Übergänge oder die Art wie es dich oder andere Spieler miteinander verbunden hat, waren lange nicht so intuitiv wie wir es wollten. Deshalb mussten wir an den Anfang zurück und diese Bereiche noch mal anschauen und auch mal verschiedene Wege und neue Techniken anwenden, um die Leute sozial miteinander zu verbinden. Und wir haben das jetzt mit unserem neuen dynamischen Menü-System geändert [...], sodass wir jetzt wirklich das Gefühl haben, all diese Probleme gelöst und ein Racing-Game erschaffen zu haben, dass sozial geladen ist."

Areagames/Gameinformer

rqORG3j.jpg

ihsDD8l.jpg

zBnA0pN.jpg

mubA6Gf.jpg

9x4LqkP.jpg

jtfujyZ.jpg

TRPF3jT.jpg

nU4YUvP.jpg

tK2Lrxi.jpg

W14kbWm.jpg

xUdjsjl.jpg

pbYZ9Cv.jpg

Den Trailer gibts nun auch in Originalqualität:
http://www.mediafire.com/download/xycb278ufc8u1du/DC_REANNOUNCE_GM_102_E_1080HQ.rar

Grund der Verschiebung: Das Spielmenü

Game Director Paul Rustchynsky erklärte gegenüber Game Informer folgendes:

"Wir mussten sicherstellen, dass die gesamte Konnektivität, die das Spiel umgibt - sei es Challenges versenden oder das Beitreten in Clubs oder die Interaktion mit den iOS- und Android-Apps - geschmeidig läuft. Das muss absolut nahtlos sein und so war das ein Bereich, in den wir mehr Zeit investieren mussten. All die Dinge, die wir dann auch noch fein polieren konnten - wie die Autos, Strecken, etc. - waren einfach ein fantastisches Nebenprodukt."

"Was wir ursprünglich hatten war überhaupt nicht so geschmeidig wie es sein sollte oder die Übergänge oder die Art wie es dich oder andere Spieler miteinander verbunden hat, waren lange nicht so intuitiv wie wir es wollten. Deshalb mussten wir an den Anfang zurück und diese Bereiche noch mal anschauen und auch mal verschiedene Wege und neue Techniken anwenden, um die Leute sozial miteinander zu verbinden. Und wir haben das jetzt mit unserem neuen dynamischen Menü-System geändert [...], sodass wir jetzt wirklich das Gefühl haben, all diese Probleme gelöst und ein Racing-Game erschaffen zu haben, dass sozial geladen ist."

Areagames/Gameinformer

Wenn ich nicht wüsste in welchem Thread ich bin, dann hätte ich auf jeden Fall auf ein EA-Spiel getippt.

Zurück
Oben