Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oktober? Im November kommt mir Project CARS ins Haus, dann kann ich den Oktober auch noch warten. Im Sommer wäre es okay gewesen oder wenn vielleicht noch die PS+ Version kommt.

Die bekommt man immernoch.
Wurde ja schon bestätigt.
Driveclub: PS Plus-Edition des PS4-Racers trotz Verschiebung & Offline-Gameplay nochmals bestätigt

Und neue News:

Driveclub: Super-Exotic Convertible Savage Rivale Confirmed to Be in the Game

Driveclub Trailer Confirmed in Game Running in Real Time, HQ version Coming; No Track Editor Planned

Mein Händler in Trier bekommt heute wieder eine Ladung PS4 rein, mittlerweile regelmässig. Wer stur auf ein DC-Bundle wartet hat natürlich Pech, ansonsten kann man heute innerhalb von 1 bis 2 Tagen eine PS4 daheim stehen haben, wenn man will.

Mein Händler in Trier bekommt heute wieder eine Ladung PS4 rein, mittlerweile regelmässig. Wer stur auf ein DC-Bundle wartet hat natürlich Pech, ansonsten kann man heute innerhalb von 1 bis 2 Tagen eine PS4 daheim stehen haben, wenn man will.
Ich net - hab bei Saturn bestellt - schwerer Fehler. Die Saftsäcke haben mir schon Killzone geschickt - gammelt nun bei mir rum - supi. Vermutlich um den Storno schwieriger zu machen.

Auf der anderen Seite - bis Watchdogs hab ich noch Zeit. Wolfenstein kann auch auf der One gespielt werden - Scheiß Vernunft....

Ich will sie JETZT....

Ich net - hab bei Saturn bestellt - schwerer Fehler. Die Saftsäcke haben mir schon Killzone geschickt - gammelt nun bei mir rum - supi. Vermutlich um den Storno schwieriger zu machen.

Auf der anderen Seite - bis Watchdogs hab ich noch Zeit. Wolfenstein kann auch auf der One gespielt werden - Scheiß Vernunft....

Ich will sie JETZT....

Na ja, du stellst dich genauso stur wie beim letzten Mal. :p

Storniere sie bei Saturn und bestell sie woanders. Mein Händler würde heute verschicken, dann wäre sie morgen bei dir.

Ich war letzte Woche irgendwann bei Saturn und da hat zufällig jemand nach 'ner PS4 gefragt und es hieß, dass die wöchentlich Konsolen bekommen und man sich eine reservieren lassen kann. Klang relativ entspannt.

Na ja, du stellst dich genauso stur wie beim letzten Mal. :p

Storniere sie bei Saturn und bestell sie woanders. Mein Händler würde heute verschicken, dann wäre sie morgen bei dir.

Hah - vorhin gesehen das Amazon das Bundle auf lager hat - rate mal was dann passiert ist.

PS4 wird grade versandt - yeah baby gepriesen sei Hermes, DHL, DPD oder mit was auch immer die heilige Kiste der Sehsucht zu mir wandert.

Ach ja - am Freitag hab ich FREI TAG - so muss das!

Real hat auch gerade wieder Mitarbeiter Rabatt, 19 % auf Elektronik, mein Bruder hat sich das KZ Bundle + Controller & Cam dort gekauft für 420,00 EUR.
Nur blöd für Real das Sie gar keine 19% Marge an dem Gerät haben aber das checken die seit Jahren schon nicht. :gerri:

Guten Morgen Schlafmütze :p

Zimty hat Recht, wer ne PS4 will, bekommt auch recht zeitnah eine.
Also net jammern, sondern flexibel sein.

Wenn ich ne PS4 hätte, wäre DC Pflicht.

Ebenso wenn es für One käme.

Aber!
Natürlich reizt mich das Spiel, aber ich denke von der Langzeitmotivation wird mich eher Forza 5 fesseln, wie damals schon Forza 4.

Trotzdem ist Konkurenz immer gut, vor allem für GT7 Alpha Beta Prologue Gamma.

Der Reiz ist aber nciht so groß, dass ich mich für DC ne PS4 kaufen würde.
Aber beim Zimty hab ich mich ja schon einmal eingenistet *baumhausmitgeschleppthab* :D

Zurück
Oben