Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flexxylein, denke dran, wer dir damals die tollen Bilder vom Scuby gemacht hat :deal: :bier:

Und yap lvl 730 and counting.
Lass mich halt meine Entrüstung & Enttäuschung ausleben du Eumel :p

Es sollte vielleicht nochmals erwähnt werden, dass NfS Rivals nicht das billige T80 von Thrustmaster nicht unterstützt. Es unterstützt auch das T500rs nicht, denn NfS Rivals unterstützt garkeine Wheels. Auch kein 10.000€-Super-Duper-Hyper-Wheel. Das wird wie in der damaligen Gen auch immer auf das Spiel ankommen.

Ansonsten bin ich schon zufrieden, wenn DriveClub die Qualität erreicht, die die letzten Videos gezeigt haben. Und es muss sich gut anfühlen. Wenn das Spiel diese Quali letztlich hält, warte ich auch.

Könnte es sein das wir in 3 Tagen neue Infos und vllt auch nen release Termin bekommen?

Gehen wir davon aus das Sony wirklich ihr VR Headset vorstellen und DriveClub ist schon lange als VR Game "bekannt" (natürlich nur wenn die Gerüchte stimmen) dann besteht wohl ne ziemlich gute Chance das wir DriveClub auf der VR Brille bestaunen werden können.

Wäre dann wohl auch mal der perfekte Zeitpunkt endlich enn Termin raus zu hauen und wann man die VR Brille auf den Markt bringen will.

Könnte es sein das wir in 3 Tagen neue Infos und vllt auch nen release Termin bekommen?

Gehen wir davon aus das Sony wirklich ihr VR Headset vorstellen und DriveClub ist schon lange als VR Game "bekannt" (natürlich nur wenn die Gerüchte stimmen) dann besteht wohl ne ziemlich gute Chance das wir DriveClub auf der VR Brille bestaunen werden können.

Wäre dann wohl auch mal der perfekte Zeitpunkt endlich enn Termin raus zu hauen und wann man die VR Brille auf den Markt bringen will.

Oder das Spiel wurde kurzfristig als Zugpferd für das VR Headset umgekrempelt und wird ohne VR Headset nicht mehr so beeindruckend sein wie mit, da es eben darauf zugeschnitten wurde.

Das würde die Verschiebung und das ewige hin und her erklären.

Glaub nicht wirklich das nen VR Game grafisch so beeindruckend sein kann auf der PS4.
30FPS würden dann auch überhaupt nicht mehr gehen da müssen 60+ her.

Mal abwarten sind ja nur nen paar Tage.

Amazon.com brint den 30.September 2014 als Termin ins Gespräch

Nachdem Sony weiterhin kein Datum für das ursprünglich für den Konsolenstart vorgesehene DriveClub nennt, bringt Amazon.com nun den 30. September 2014 ins Spiel.

Dem Vernehmen nach hat die US-Niederlassung gleichzeitig damit begonnen, Vorbesteller per Mail darüber in Kenntnis zu setzen, dass diese ihre Lieferung des Spiels spätestens zwischen dem 03. und 07. Oktober 2014 erwarten dürfen.

Zurück
Oben