Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht es positiv. Wenn das Spiel mal keine Bombe wird![]()
Na super...
Hättest ruhig mal unrecht haben können
Wie konnte das Spiel jemals als Launchtitel genannt werden, wenn das nach nem zusätzlichen 1/4 Jahr immer noch nich annähernd fertig is..
Es ist aber schlechte Kommunikation nach außen (bzw. in dem Fall Kundenverarsche), wenn zwei Wochen vor der geplanten Fertigstellung ein Spiel um drei Monate und mehr verschoben wird. Da ist man ja bereits in einer Phase in der es einfach zu spät ist, neue Ideen umzusetzen. Es ist imo offensichtlich, dass man hier versucht hat bis zum letzten Moment keine Kunden zu verschrecken. Gab ja auch hier genug Leute (ich zähle mich dazu), die sich die PS4 in erster Linie wegen Driveclub zum Release gekauft haben. Und Driveclub ist ja noch dazu ein Spiel, dass anscheinend eh nicht fertig auf den Markt kommen sollte, sondern auch relativ wichtige Features nachgereicht werden sollten. Das Spiel war einfach im November noch nicht einmal in seinem Grundgerüst fertig. Die sollen jetzt einfach mal den Mumm haben und eine realistische Einschätzung für einen Releasetermin abliefern. Das wäre imo das Mindeste.
Sony Computer Entertainment Japan Asia confirmed that Driveclub will not be ready for the PlayStation 4 launch in Japan either. Driveclub was originally announced as a PS4 launch title in North America, but delayed slightly before the system’s launch.
The game was still on Japan’s release calendar until today when Sony bumped it from February 22 to TBD like other regions. PlayStation 4 has 27 titles ready for its launch including Strider, a free to play Dream C Club game, Yakuza: Restoration, and Dynasty Warriors 8 with Xtreme Legends.
Read more at http://www.siliconera.com/2014/01/15/driveclub-bumped-japans-ps4-launch/#b8SgrxmmVyeW1AJf.99
Es ist aber schlechte Kommunikation nach außen (bzw. in dem Fall Kundenverarsche), wenn zwei Wochen vor der geplanten Fertigstellung ein Spiel um drei Monate und mehr verschoben wird. Da ist man ja bereits in einer Phase in der es einfach zu spät ist, neue Ideen umzusetzen. Es ist imo offensichtlich, dass man hier versucht hat bis zum letzten Moment keine Kunden zu verschrecken. Gab ja auch hier genug Leute (ich zähle mich dazu), die sich die PS4 in erster Linie wegen Driveclub zum Release gekauft haben. Und Driveclub ist ja noch dazu ein Spiel, das anscheinend eh nicht fertig auf den Markt kommen sollte, sondern auch relativ wichtige Features nachgereicht werden sollten. Das Spiel war einfach im November noch nicht einmal in seinem Grundgerüst fertig. Die sollen jetzt einfach mal den Mumm haben und eine realistische Einschätzung für einen Releasetermin abliefern. Das wäre imo das Mindeste.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen