So, im Direct Feed mit dem R8 sieht man das Aliasing bei den horizontalen Linien am Autoheck wirklich. Jedenfalls wenn man drauf achtet. Bei der Umgebung eher nicht.
Bei hellen Autos fällt es weniger auf, was aber wohl normal ist. Also nur helle Autos fahren.
Mich stört's jetzt nicht, aber das Aliasing war da noch vorhanden, definitiv.
Wobei das echt seltsam ist. Bei GTA V ist mir das Aliasing direkt aufgefallen, auch störend. Hier muss ich erst gucken, um es zu sehen. Selektive Wahrnehmung?
Bei hellen Autos fällt es weniger auf, was aber wohl normal ist. Also nur helle Autos fahren.

Mich stört's jetzt nicht, aber das Aliasing war da noch vorhanden, definitiv.
Wobei das echt seltsam ist. Bei GTA V ist mir das Aliasing direkt aufgefallen, auch störend. Hier muss ich erst gucken, um es zu sehen. Selektive Wahrnehmung?

), es betrifft schlichtweg sämtliche Objekte bzw. Polygonkanten die durch den Bewegungsunschärfe-Effekt nicht erfasst werden. Auch die Umgebung, einfach mal das 1080p Filmchen pausieren. Ein Downsamling oder Supersampling AA ist dann wiederum übers Ziel hinausgeschossen und gar nicht notwendig. Die Texturen sind imo auch nicht das Problem.