Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

100% Cockpit oder Stosstangenansicht wen ersteres nicht vorhanden. Mit 3rd komme ich überhaupt nicht zu recht. Ist mir auch viel zu unrealistisch. Hat man eher das Gefühl ein ferngesteuertes Auto zu steuern.

ich fahre wegem dem Fahrgefühl immer aus der CV. Grid2 habe ich wegen dem Fehlen dieser Perspektive ohne zu zögern links liegen gelassen. in GTA V habe ich sogar am Anfang einmal instinktiv die Perspektive gewechselt, in der Hoffnung, dass ich irgendwann im Auto sitze :lol:

aber so ein wenig beneide ich ja die 3rd Person Fahrer: ich wähle die schönsten Autos* (Aston Martins), suche mir ich mühseliger Arbeit die schönsten Felgen, "mische" die richtige Farbe für die Lackierung, tune das Auto optisch vllt sogar noch ein wenig und am Schluss sehe ich den Wagen fast nie. :heul:

ich hoffe wirklich, dass man bald in mehr Spielen das Interieur verändern kann. Materialen, Farbe der Nähte und für Japanische Reisschüsseln auch gerne neonlichter innen :p
(letzteres gab es ja in Midnight Club)

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx) vom 28. Juli 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"DriveClub (PS4)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

:headbang:

nicht, dass ich mit etwas anderem gerechnet hätte. ;)

Nur CV.
Rennspielen ohne CV so wie Grid 2 wird deshalb auch keine Beachtung geschenkt.
Entweder CV oder garnicht.
Außerdem wird der virtuelle Tacho immer ausgeblendet und auf den animierten Drehzahlmesser im Cockpit geschaut.

pualani schrieb:
100% Cockpit oder Stosstangenansicht wen ersteres nicht vorhanden. Mit 3rd komme ich überhaupt nicht zu recht. Ist mir auch viel zu unrealistisch. Hat man eher das Gefühl ein ferngesteuertes Auto zu steuern.
Im Grunde machst du ja auch nichts anderes, als ein Auto fernzusteuern, egal in welcher View du fährst ;)

Ja, das hatten die letzten Builds auch bereits nicht mehr, die uns vorgeführt wurden. Interessant wirds nur ob sie das restliche Aliasing beseitigen können, wie von ihnen angepeilt. Allgemein sah das Antialiasing beim letzten Mal bereits nicht schlecht aus, bis auf ein paar kritische Stellen, wie zB die Rückseite des im Video gezeigten Autos.

Das Aliasing ist mir beim Direct Feed garnicht mehr aufgefallen. Wie gesagt, auf DC freu ich mich mittlerweile mehr als auf NfS. Der Titel hat IMO ziemliches Potential. :dhoch:

Ist die Eurogamer Expo eigentlich eine Fach-Messe oder ist die für jedermann zugänglich? Erschreckend, wie beschissen die Jungs in den Videos fahren. Zuerst dachte ich noch, das Fahrverhalten wäre wieder rutschiger und unkontrollierbarer geworden, dann ist mir aufgefallen, dass bremsen anscheinend total aus der Mode gekommen ist. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Das Aliasing ist mir beim Direct Feed garnicht mehr aufgefallen. Wie gesagt, auf DC freu ich mich mittlerweile mehr als auf NfS. Der Titel hat IMO ziemliches Potential. :dhoch:

Hier sieht mans schon noch recht deutlich ->
http://www.gamersyde.com/news_driveclub_dusk_racing_in_chile-14613_en.html

Sieht großteils schon wirklich toll aus, zwar kein x-faches MSAA aber absolut in Ordnung. Nur am Heck des Audis flimmerts noch ziemlich deutlich.

Grad das Video nochmal geschaut, ja jetzt sehe ich es auch^^
Bei Forza 5 ist es mir sofort negativ Aufgefallen, komisch denn genau genommen ist es Ungefähr gleich.

Sieht man sogar im Stream recht deutlich imo, aber das Spiel sieht trotzdem klasse aus. Mir gefallen die Rückleuchten richtig. Das Licht sieht so realistisch aus. Echt fett. Noch einen Tick mehr Anti-Aliasing und ich bin absolut begeistert.

Zurück
Oben