Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nick goat schrieb:ich fahre wegem dem Fahrgefühl immer aus der CV. Grid2 habe ich wegen dem Fehlen dieser Perspektive ohne zu zögern links liegen gelassen.
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxx) vom 28. Juli 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"DriveClub (PS4)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

Faultier schrieb:Wäre aber auch ein Unding gewesen, wenn sie DC verschoben hätten.
Im Grunde machst du ja auch nichts anderes, als ein Auto fernzusteuern, egal in welcher View du fährstpualani schrieb:100% Cockpit oder Stosstangenansicht wen ersteres nicht vorhanden. Mit 3rd komme ich überhaupt nicht zu recht. Ist mir auch viel zu unrealistisch. Hat man eher das Gefühl ein ferngesteuertes Auto zu steuern.

Zimtzicke schrieb:Das Aliasing ist mir beim Direct Feed garnicht mehr aufgefallen. Wie gesagt, auf DC freu ich mich mittlerweile mehr als auf NfS. Der Titel hat IMO ziemliches Potential.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen