Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut doch schon richtig nett aus :ruby: Werden die die 20€ am Ende wohl geloht haben :dhoch:

Muuhh schrieb:
edit: zum screen, die beleuchtung is echt schön...der rest eher current gen...leider :traurig:

6.gif

Ich konnte auf der GC 3 strecken anspielen und die machten alle einen super Eindruck. Die 30 Frame störten dabei überhaupt nicht.
Für mich eins der Spiele auf die ich mich am meisten freue.

Die ENtwicklung von Driveclub ist echt erstaunlich. Der titel steigert sich wirklich von Monat zu Monat weiter. Wenn man das E3 Build mit dem hier vergleichen würde fällt das schon auf.

Das Spiel reißt offensichtlich in Sachen Lighting aktuell allen anderen Launchgames dne Arsch auf.

Es ist auch das einzige Game zum Launch der Next-Gen welches wirklich full real-time GI hat. Bieten ja nicht einmal Battlefield 4 oder Shadow Fall.

flexx schrieb:
Das GIF Dithering macht alles zu Gold. :grins:

Ich bin mir bei dir nun nicht so sicher, ob das sarkastisch gemeint war, wie es eigentlich sein sollte. :D

bf4 würde gi erstmal nur im sp sinn machen...im mp müsste man viel anpassen, wäre recht schwierig dass das balancing dann passt

edit: die gifs gefallen...bin gespannt wie das game aussieht wenn ich es am 29.11 einlege...hoffentlich :huldig:

dynosys schrieb:
Kann mich an den Gifs grad echt nicht satt sehen, das bringt FÜR MICH das erste mal Next Gen Feeling :ruby:

Ich bin auch inzwischen heilfroh, das Ding vorbestellt zu haben.

Bei mir kommt zwar auch bei Killzone oder Battlefield NextGen Feeling auf, aber komplette Real Time GI ist halt wirklich einer der großen Sprünge, die ich mir von der Next Gen im Gesamten erwarte.

Zurück
Oben