Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
flexx schrieb:
Blablabla, erzählen können die ja noch viel. Ob es dann im Endprodukt wirklich stark verbessert wurde, wage ich vehement zu bezweifeln. Bisher ist das Aliasing immer noch haarsträubend – und das übers gesamte Bild. Der "Geist" besteht ja quasi nur daraus. :ugly:

ich schrieb es schonmal: aa ist mit das letzte, was evolution in der entwicklung implementiert. das war bei den motorstorm-spielen schon dasselbe. nur geduld.

Wir werden sehen. :grins:
Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat mich wohl geprägt, da wird sämtlicher Optimismus bereits im Keim erstickt. :I

Das Video gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Ich möchte jetzt nur noch ein Video mit einem richtigen Rennen, nicht immer die Zeitrennen mit Geistern, und die Ankündigung eines richtig guten PS4 FF Lenkrads im erschwinglichen Bereich.

Fuchs schrieb:
Das Video gefällt mir sehr gut und macht Lust auf mehr. Ich möchte jetzt nur noch ein Video mit einem richtigen Rennen, nicht immer die Zeitrennen mit Geistern, und die Ankündigung eines richtig guten PS4 FF Lenkrads im erschwinglichen Bereich.

gibt's nicht man kann nur alleine fahren

lasst euch doch nicht so einfach auf den arm nehmen. natürlich gibt es normale rennen gegen die ai und reale gegner. wie hantaywee richtig sagte mit maximal 12 autos.

flexx schrieb:
mnk schrieb:
flexx schrieb:
Blablabla, erzählen können die ja noch viel. Ob es dann im Endprodukt wirklich stark verbessert wurde, wage ich vehement zu bezweifeln. Bisher ist das Aliasing immer noch haarsträubend – und das übers gesamte Bild. Der "Geist" besteht ja quasi nur daraus. :ugly:

ich schrieb es schonmal: aa ist mit das letzte, was evolution in der entwicklung implementiert. das war bei den motorstorm-spielen schon dasselbe. nur geduld.

Wir werden sehen. :grins:
Die Erfahrung der vergangenen Jahre hat mich wohl geprägt, da wird sämtlicher Optimismus bereits im Keim erstickt. :I

bin da auch ganz bei dir :( diese Treppchen, Stufen, Pixel Aliasing blablabla ist schon ein Problem der PS1 gewesen und wenn ich das in der NextGen immer noch so ausgeprägt sehe :schreck:

sieht schon richtig geil aus, hoffe aber es wird im fertigem Spiel auch etwas längere Kurse geben. Diese und sowohl auch die GC Demo scheint man ja locker in 3 Runden unter 2:40min abgefahren zu haben.

Cycron schrieb:
sieht schon richtig geil aus, hoffe aber es wird im fertigem Spiel auch etwas längere Kurse geben. Diese und sowohl auch die GC Demo scheint man ja locker in 3 Runden unter 2:40min abgefahren zu haben.

Ob's auch längere Strecken gibt würd mich au interessieren.
Vielleicht kann Maggie da was zu sagen..?

Das Spiel hat einen sehr starken Wandel im Laufe der Wochen erlebt. Bei der Enthüllung fand ich es gut, Grafik und Lighting gefielen mir. Aber mit jedem Video hat man teils gravierende Fortschritte gesehen, das Fahrverhalten scheint sehr in Richtung PGR zu gehen. Das Video von gestern ist einfach nur geil und ich freue mich derzeit viel mehr auf DriveClub als auf NfS Rivals, und das soll bei mir als NfS-Fanboy was heissen. :D

Zurück
Oben