Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:deal:

mnk schrieb:
ich bin gespannt. gleich erstmal schön auf dem tv in voller pracht anschauen.

noch ein zitat von rushy, dem dev, in bezug zu den videos:

This footage is from Gamescom. We've since implemented a new anti-aliasing solution which helps significantly with picture quality and reducing the number of 'jaggies' present on screen.

We'll be releasing new direct feed videos before launch, and with each one you'll see further improvements as we continue to optimise the game
.

klingt gut. vor allem haben sie, so wie ich das gelesen habe, ja bei den motorstorm-titeln auch immer erst sehr spät am aa gearbeitet.

el_barto schrieb:
Tjo, so können Meinungen auseinander gehen...
Für mich sieht das Material absolut großartig aus und das Lighting ist imo eines der realistischsten, die ich jemals in einem Spiel gesehen hab...
Genausowenig sind mir die SPiegelungen negativ aufgefallen...

Kann ich wirklich absolut nicht nachvollziehen, deine Meinung.

Sehe ich auch so. Bis auf das fehlende AA sieht Driveclub imo dank dem grandiosen Lightning und der tollen Umgebungsgrafik sehr stark aus.

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
indierocker schrieb:
Ich kann auch ganz einfach einen eigenen Club gründen; mit pikus, tomt und mir als Werksfahrer! Ich denke, es wäre besser Ihr macht ein Plätzchen für mich frei!

:p

Ich wäre dabei.

Clubname : "The Real Driving Club" (Fast as we can without Driving Aids) :D

Mich kannst du nicht meinen, frag meine Hitwochler. ;)

Den wirst Du nicht mehr los. :D
Ab und an lese ich mit und ja, nach einigen mimimi probierst Du es zumindest mal. Letzte was ich gelesen habe war das Le Mans Nachtrennen aber das hat ja noch nicht stattgefunden. :grins:

Es kommt auch noch der Tag, da steigst Du vom Dach ins Cockpit.
Spaß muss sein Zimti, nimms mir nicht übel und vor allem nicht ernst. :bier:

Quatsch! :bier:

Aber ich lade dich recht herzlich ein, Le Mans bei uns mitzufahren.

Meiner Eischätzung nach werden 2 Stunden Le Mans mit Nacht schwerer als die Schleife. Die Strecke ist nicht so anspruchsvoll, dafür ist hier im Dunkeln quasi jede Kurve eine Gefahr. :twisted:

Zimtzicke schrieb:
Quatsch! :bier:

Aber ich lade dich recht herzlich ein, Le Mans bei uns mitzufahren.

Meiner Eischätzung nach werden 2 Stunden Le Mans mit Nacht schwerer als die Schleife. Die Strecke ist nicht so anspruchsvoll, dafür ist hier im Dunkeln quasi jede Kurve eine Gefahr. :twisted:

Ich muss gestehen das mir 2 Stunden zu lang sind. So lange hält meine Blase nicht durch. :D
Wenn die Hitwochs doch nicht immer an einem Mittwoch stattfinden würden, wäre ich sicher schon öfter mitgefahren.

Schauen wir mal wie sich das bei GT6 entwickelt.
Sorry für OT.

Zurück
Oben