Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Bisschen optimierungsbedarf besteht sicherlich:]

nein, das Spiel ist fertig. daran wird nicht mehr gearbeitet ;)

Echt?

Das ist aber wirklich schade. :traurig: Macht aber dann wiederrum Sinn, wenn man zwei Wochen braucht um 1080p Material hochzuladen. Bis da die Trailer fertig sind... Und dann muss man ja nach ner Gold Meldung das Ding auch noch auf Disk brennen. :schreck: Lieber drei Monate vorher damit anfangen.

;)

Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
Muuhh schrieb:
naja, so lange wirds wohl nicht mehr dauern bis das teil goldstatus hat....

Das Ding ist noch nicht mal in der Beta-Phase...

Jo und in anderthalb Monaten sollte es fertig sein. :D

(Normalerweise braucht es einen Monat zwischen Gold-Meldung und Release).

Da wird man Dinge wie die mangelhafte Kollisionsabfrage mit Gebüsch grade so ausmerzen können, oder? :p

Zumal man auch sicher noch weniger als 4 Wochen veranschlagen kann, wenn man sich danach beeilt. Aber in 6 Wochen ist in der heißen Phase, in der wohl alle Programmierer an der Optimierung/Bugsuche arbeiten dürften, eine Zeitspanne, in der sicher so einiges möglich ist.
Spieleentwickler haben kurz vor Release ja auch alles andere als ein 8-Stunden-Tag, wenn man da an einige Berichte z.B. von Rockstar zurückdenkt :D

Zimtzicke schrieb:
Es ist aber auch nicht unüblich, dass solche Demos nicht auf dem aktuellsten Build laufen.

Das kommt dazu.
Man nimmt den letzten (einigermaßen) stabilen Build, nicht den grafisch optimiertesten oder bugfreiesten (also, von Bugs abgesehen, die das Ding abschmieren lassen).

Der Publisher will bei nem Messe-Build auch sicher nochmal drüberschauen, ob der passt, also muss er einige Wochen älter sein als die aktuellste Version.
Und wenn Sony schon 2 Wochen braucht, um ein paar Videos zu approven... :D

Dazu kommt bei vielen Spielen dazu, dass die Demos schon lange vor der eigentlichen Messe erstellt werden, weil die Entwickler sechs Wochen vor Gold-Meldung keine Zeit haben noch eine Messe-Demo zu erstellen.

Aber ja, ich hab den Glitch im Standbild nach drei Minuten Suchen auch gefunden.

Hana-Bi schrieb:
Wollte jetzt nicht unbedingt aussagen, dass das jetzt auch im fertigen Spiel so aussehen wird. :D

Gut, was genau wolltest du dann damit aussagen? :?

Uns darauf aufmerksam machen, dass eine Alpha-Version nicht glitchfrei ist? Ich würde wetten, in der Messe-Version stecken noch Massen an weitaus schwerwiegenderen Bugs.
Das dürfte auch jeder wissen, der sich für das Thema interessiert :p

Oder wolltest du einfach nur flamen? :p

Gamersyde hats noch nicht online...

Mit der YT-Kompression sind ja Rennspielvideos auch in 1080p nahezu sinnlos... Bei ruhigen Bildern ist das ja dort alles klasse, aber bei schnellen Bewegungen wirds blocky ohne Ende...

Hmm kann das Spiel schwer einschätzen aber irgendwie kommt es mir etwas "echter" vor (hinsichtlich Grafik) als Forza - mag sein das Forza die bessere Grafik hat aber auch etwas mehr Plastiklook.

Muss mir das dann aber mal in Real Life ansehen.

Zurück
Oben