Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab im DE Blog gefragt:

Hinterlassen am 20. August 2013 um 17:36 von Hantaywee
Zitat:
“Es sei erwähnt, dass die DRIVECLUB PlayStation Plus Edition (und jegliche Upgrades) nur im Rahmen der Dauer einer PlayStation® Plus Mitgliedschaft genutzt werden kann.”
Wenn ich die Plus Version upgrade zur Vollversion, kann ich die dann nicht mehr spielen, wenn ich kein Plus mal mehr haben sollte?

Hinterlassen am 20. August 2013 um 18:50 von XPhenoxX

Die Vollversion kannst du natürlich auch ohne PlayStation Plus nutzen.

m1ke82 schrieb:
Kein Sterbenswörtchen, geschweige den bewegtes Material, von Driveclub auf der PK.. :(

Is das überhaupt auf der Messe?

Mit Sicherheit.

Im Sony Stream laufen ja gerade noch Videos und da wurde ua gerade erwähnt, dass man sich in bei der (gamescom) PK absichtlich auf die Nicht-AAA-Titel konzentriert hat.

image_driveclub-22874-2662_0003.jpg

die flammen aus dem auspuff. :)

Das ist sogar alles andere als schlampig. Die sehen verdammt stark aus. :staun:

Die Autos sind klasse modelliert, die Strecken sehen sehr toll aus und das Lighting ist superb. Sehr realistisches Art Design und den in einigen Interviews bereits angesprochenen, "alten Linsen"-Effekt, der dem ganzen etwas Film Flair verleihen soll, erkennt man auch sofort, auf den Bildern.

die sehen unglaublich stark aus. und "unglaublich" meine ich so, wie ich es sage.
ich hätte gerne endlich erstes richtiges Gameplay, keine abgefilmten Videos oder irgendwelche Bilder

Neues Gameplay (abgefilmt :grins: ), aber von Gamersyde mit ihrer Awesome Kamera! :D 1080p-Version folgt gleich auf der selben Seite.

http://www.gamersyde.com/news_gc_driveclub_gameplay-14464_en.html

Zurück
Oben