Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eape schrieb:Mir ist bei dem Spiel nichts egaler als irgendwelche Echtzeitlichtberechnungen, aber ich freue mich über die positiven Worte zum Fahrverhalten. Das klingt super.![]()
eape schrieb:Mir ist bei dem Spiel nichts egaler als irgendwelche Echtzeitlichtberechnungen

MouseMan schrieb:Die Sache mit der Beleuchtung ist super
Noch viel wichtiger ist allerdings die Fahrbarkeit der Autos. Wenn ich lese "zwischen Simulation und Arcade" denke ich sofort an PGR. Wenn sie dieses Niveau erreichen dann wäre das der absolute Hammer![]()
eape schrieb:Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass mir das nicht auffallen würde. Deswegen ist es mir totalo egal. Soll halt gut aussehen, aber ob die Beleuchtung in Echtzeit berechnet wird oder gut "gefaket" ist, ist mir sowas von egal. Bin jetzt auch nicht so ein Techniknarr, dass mich das beeindrucken würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen