Fuchs schrieb:Aldebaraner schrieb:Ja ist doch wunderbar. Driveclub und Killzone 4.![]()
So sieht es bei mir auch aus.![]()
Will aber Forza 5 und Titanfall

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Aldebaraner schrieb:Ja ist doch wunderbar. Driveclub und Killzone 4.![]()
So sieht es bei mir auch aus.![]()

Zimtzicke schrieb:Dann kauf dir die One und gut ist.

Spawn schrieb:Oder er wartet und bekommt zumindest Titanfall.
Als ob EA die PS3 und PS4 aus lässt.
"Wie Eurogamer berichtet, wäre es mit dem kleinen Team zu schwer gewesen, noch die PS4 zu versorgen. "Das heißt nicht, dass wir in Zukunft nicht für mehrere Plattformen entwickeln würden, aber bei unserem ersten Titel wollten wir uns darauf konzentrieren, daraus das bestmögliche Spiel zu machen," heißt es. Anbei seht ihr noch eine Liste mit Fakten, die von NeoGAF stammen."
Lässt ja viel zum deuten.
Zudem ist EA keine Firma die gerne exklusive Titel veröffentlicht.
Zimtzicke schrieb:Ja, es ist ganz einfach. Glaub's mir. Und am Ende des Tages wirst du auch auf der One zocken und nicht auf der PS4.
So what.![]()

nick goat schrieb:(der erzählt ja jetzt auch, dass DriveClub für PS+ Benutzer gratis wird. ich hätte da nicht so grosse Erwartungen. die PS+ Edition ist gratis. was das bedeutet, werden wir noch sehen. vllt Online Only. vllt eine übergrosse Demo?!
"The only difference between the PS Plus edition and the boxed retail is that there's a slightly scaled down version of content...

I asked whether that would mean more cars and tracks would appear as DLC to bulk up the game to the ‘full’ version but didn’t get an official comment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen