Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder er wartet und bekommt zumindest Titanfall.

Als ob EA die PS3 und PS4 aus lässt.
"Wie Eurogamer berichtet, wäre es mit dem kleinen Team zu schwer gewesen, noch die PS4 zu versorgen. "Das heißt nicht, dass wir in Zukunft nicht für mehrere Plattformen entwickeln würden, aber bei unserem ersten Titel wollten wir uns darauf konzentrieren, daraus das bestmögliche Spiel zu machen," heißt es. Anbei seht ihr noch eine Liste mit Fakten, die von NeoGAF stammen."
Lässt ja viel zum deuten.
Zudem ist EA keine Firma die gerne exklusive Titel veröffentlicht.

Zimtzicke schrieb:
Dann kauf dir die One und gut ist.

Wenn es so einfach wäre :roll:

Von Killzone habe ich nie viel gehalten...und bis jetzt sieht es nicht so aus als ob sich diesmal was ändern würde.
Aber von Driveclub hat man noch zu wenig gesehen, um sich da ne wirkliche Meinung bilden zu dürfen. Und die Entwickler haben ja auch früher begeistert...

Hoffe halt, dass es in Richtung Forza Horizon geht und es ne tolle Atmosphäre auch abseits des reinen Fahrens gibt!

Killzone war schon immer Geil und dieses mal wird es sogar episch :dhoch: Ich meine leute die meistens eine Xbox bevorzugen können meisten nichts mit Killzone anfangen :grins:

Spawn schrieb:
Oder er wartet und bekommt zumindest Titanfall.

Als ob EA die PS3 und PS4 aus lässt.
"Wie Eurogamer berichtet, wäre es mit dem kleinen Team zu schwer gewesen, noch die PS4 zu versorgen. "Das heißt nicht, dass wir in Zukunft nicht für mehrere Plattformen entwickeln würden, aber bei unserem ersten Titel wollten wir uns darauf konzentrieren, daraus das bestmögliche Spiel zu machen," heißt es. Anbei seht ihr noch eine Liste mit Fakten, die von NeoGAF stammen."
Lässt ja viel zum deuten.
Zudem ist EA keine Firma die gerne exklusive Titel veröffentlicht.

Und warte erst mal ab wenn die vk zahlen der ps abgeht wie luzy und die one stagniert, spätestens dann wird es genau ansersrum aussehen, das wusste ea ja damals nich nicht wie der markt auf beide konsolen reagieren wird aber dass sie jetzt schon bangen sollte klar sein, ich würde mir als entwickler in den arsch beißen wenn ich die nachfrage beider konsolen anssehen würde.

Fand die Steuerung immer grottig und "sich das im Level bewegen" meilenweit hinter einem Call of Duty und Halo!
Und da ich nicht annehme, dass sie ne völlig neue Engine für Killzone 4 entwickelt haben, wird das "mittelmäßige" Feeling, wohl erhalten bleiben :traurig:

Ansonsten mag Killzone sicher ein gutes Spiel sein/werden, aber das ist halt echt schade...
Wenn halt nur Destiny ein Starttitel wäre :(

Zimtzicke schrieb:
Ja, es ist ganz einfach. Glaub's mir. Und am Ende des Tages wirst du auch auf der One zocken und nicht auf der PS4.

So what. ;)

Vermutlich...
Aber ich werde wohl nicht der einzige Xbox Spieler sein, der ein Wechsel weh tut!

Hört sich oft so an als wenn jetzt die nächsten 10 Jahre alles in Stein gemeißelt ist.

Egal ob DRM, onlinezwang, Exklusivspiele, da kann sich doch im laufe einer langen Gen noch so viel ändern.

Auch muss man sich nicht heute für eine Variante entscheiden, viele hier haben doch auch aktuell 2 oder mehr Konsolen, warum also selbst verrückt machen ?

Klar, aber beide Konsolen zum Launch zu holen machen nur ein paar Verrückte.
Aber egal wie die Entscheidung dann ausfällt, wirklich glücklich kann man mit beiden nicht sein :traurig:

Wenn Dirveclub was wird, dann sieht es aber vielleicht schon wieder ein klein wenig anders aus.
Ist eigentlich schon bekannt, ob es Open-World ist?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ej0VL8rOyrw[/vid]

Man sieht auch den Controller etwas genauer und es wird kurz auf die Kamera eingegangen. Die schiesst während dem Spielen nämlich Fotos. :fp: :grins:

sieht gut aus.
Leitplanken bekommen Dellen, wenn man reinfährt :D

Das Game ist offenbar "Semi-Open-World". Das Rennen findet ja auch einer abgesteckten (und interessant designten) Rennstrecke statt, auf der Map sieht man aber Abzweigungen.

(der erzählt ja jetzt auch, dass DriveClub für PS+ Benutzer gratis wird. ich hätte da nicht so grosse Erwartungen. die PS+ Edition ist gratis. was das bedeutet, werden wir noch sehen. vllt Online Only. vllt eine übergrosse Demo?!

Ja wir werden sehen was PS+ Edition heißen wird..
Vielleicht heißen jetz dann alle Vollversionen bei PS+ "PS+ Edition"..wer weiß.

Mir auch egal, will es sehr wahrscheinlich so oder so haben. Is die PS+ Edition nicht 100% die Vollversion, wird halt die Retail gekauft.
(Ausnahme: Wenn bei der PS+ Edition der MP fehlt, dann nehm ich die :D )

nick goat schrieb:
(der erzählt ja jetzt auch, dass DriveClub für PS+ Benutzer gratis wird. ich hätte da nicht so grosse Erwartungen. die PS+ Edition ist gratis. was das bedeutet, werden wir noch sehen. vllt Online Only. vllt eine übergrosse Demo?!

http://www.videogamer.com/ps4/drive...ion_has_less_content_than_retail_version.html

"The only difference between the PS Plus edition and the boxed retail is that there's a slightly scaled down version of content...

habs auch gestern noch woanders gelesen. weniger strecken und autos, ansonsten die volle funktionsfähigkeit.

Den fehlenden Inhalt kann man bestimmt per DLC nachkaufen, so dass man im Endeffekt zu einer verbilligten Vollversion von Driveclub kommt. Das wäre für mich auch ok.

Super!

Wenn das wirklich nur "slightly" reduziert wurde (also nicht nur 5 Autos und 3 Strecken im Spiel sind) reicht mir das erst mal als mein traditioneller Launch-Racer :dhoch:
Da spar ich mir das Geld für die Retail-Version lieber und hol mir NfS, wenn ich mehr racen will.

Zurück
Oben